BassTi
Kann auch anders
@ADS
Ich bin dafür, dass du dich in "LRS Disco Kid" umbenennst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiss auf Amy Winehouse.
In Afrika verrecken jeden Tag unzählige Menschen an Krankheiten, Hunger und Gewalt. Denen weint auch keiner eine Träne nach und die hätten gerne mehr aus ihrem Leben gemacht und hatten einfach keine Chance dazu im Gegensatz zu ihr.
Darum finde ich diese Pseudomoral momentan absolut fail, genauso wie jetzt auf einmal jeder ein Fan von ihr war. Pech gehabt.
@ADS
stimme marcus im grossen und ganzen zu. denke man lebt schon in einer anderen welt, wenn man ne menge geld verdient, als einer, der seine 2000€ im monat hat. denke das sind dimensionen, wo man sich nicht unbedingt reindenken kann. anders für die leute, die das dicke geld haben, die wissen meistens wie es ohne so viel geld war (ausser natürlich die reich geborenen)..
.. und ob mit oder ohne die sich die Welt genauso weiter gedreht hätte, als wenn sie nie passiert wären.So kling mich hier mal ein
Also erstens Drogen werden grade v Künstlern genommen weil sie bewustseinserweitern sind und eine andere Sicht der Dinge geben u das ist in der Musik, Malerei u Philosophie nicht v nachteil. Beispiele Ohne kein Lucy in the Sky wiht Diaments ohne Drogen kein Wohlhole kein v Goch kein Aice im Wunderland. Das alles sind Dinge die ohne Drogen nicht enstanden wären. ....
@ sprengi
noja...wennst meinst
OFFTOPIC
Ich will es mal so sagen .. wenn es um Geld geht bin ich das schwarze Schaf in der Familie .. aber sowas von schwarz, dass ich fast wieder weiß bin^^ .. Daher kann ich mich da auch gut hinein versetzen was es bedeutet sehr sehr viel Geld zu haben
Scheiss auf Amy Winehouse.
In Afrika verrecken jeden Tag unzählige Menschen an Krankheiten, Hunger und Gewalt. Denen weint auch keiner eine Träne nach und die hätten gerne mehr aus ihrem Leben gemacht und hatten einfach keine Chance dazu im Gegensatz zu ihr.
Darum finde ich diese Pseudomoral momentan absolut fail, genauso wie jetzt auf einmal jeder ein Fan von ihr war. Pech gehabt.
in erter linie bedeutet viel geld viel verantwortung.
und viel mehr angst vorm verlust...
diese aussage empfinde ich als falsch. denn: ab welcher anzahl darf man denn anteil nehmen? ab 92? ab 2000? und wer legt das fest? von daher finde ich solche vergleiche unangebracht.
es geht nicht um die anzahl
mir(und ich denk mal der ralle meint es auch so)geht es eher darum das mir leute die unverschuldet sterben eher leid tun als die die sich mutwillig kaputtmachen,vor allem wenn sie noch berühmt sind und kiddies auf die art negativ beeinflussen
...
Leider bin ich gerade persönlich betroffen: ein sehr guter Freund ist am Freitag mittag an Leberzirrhose auf Grund übermässigen Alkoholkonsums (Ja, er war Alki) verstorben.