dadampa
House dir rein!!
mit den xone kann man net scratchen also doch nicht so ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dich für serato itch intressierst, dann guck dir das hier ma an
http://www.12inchgod.com/numark-serato-itch-ns7/
liegt doch auffer hand - mehr knöppe und eine hochglänzende fläche für fingerabdrücke, um den controller richtig zu personalisieren.1.Worin soll jetzt der Vorteil VCI 300 zu 100 sein?
liegt doch auffer hand - mehr knöppe und eine hochglänzende fläche für fingerabdrücke, um den controller richtig zu personalisieren.
The VCI-300 has excellent compatibility with the new SERATO DJ software and comes with a built-in audio interface with standard 4in/4out and headphone connection, larger & lighter JOG wheels, JOG torque adjustment and other new features!
Meine Meinung ist: Wenn man sich von cd player und turntable verabschiedet gibt es nur eine Alternative und die heißt Xone 3D !!!
Und wer kauft sich einen Xone3D für schlappe 2,5 Mücken?
Bedroom Dj's? Profis? -> Das Teil immer rumschleppen? Im Club den halben Tresen zerlegen damit man den Xone + Lap aufstellen kann?!
Im Prinzip ist der Xone3D die eierlegende Wollmilchsau, allerdings wohl nur rentabel und praktisch als Producing Tool...
Itch ist die abgespacket version von SSL, diese software wird mit 2 contollern zu steuern sein:.
1.Worin soll jetzt der Vorteil VCI 300 zu 100 sein?
2. Die sind ja immernoch nicht in der Lage einen Adapter mitzugeben, den man auf einen 1210 stellt um dort midicontroller und Laptop aufzustellen.
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass der 800er für MIDI-Sachen besser geeignet und dafür ausgelegt wäre, als ein Xone3D???naja, war das DJM800 nicht auch 100% midifähig?! dann lieber das... dagegen stinkt das 3d mal maßlos ab....
naja, war das DJM800 nicht auch 100% midifähig?! dann lieber das... dagegen stinkt das 3d mal maßlos ab....
mit aussagen wie "unübertroffene soundqualität" würde ich generell sehr vorsichtig umgehen. es gibt *wesentlich* bessere audiointerfaces als das, was im 3D verbaut ist.
was deadmau5 da macht sind übrigens absolut lächerlich grundlegende features von ableton: triggern, lautstärke, beat repeat. beeindruckend? nein. das sind ungefähr 5% von dem, was mit ableton möglich ist, wenn man es ausreizt. ich hab nix gegen deadmau5, aber wenn Du wirklich checken würdest, was da abläuft, würdest Du andere beispiele anbringen.
komplex ist anders...
aber wenn Du wirklich checken würdest, was da abläuft, würdest Du andere beispiele anbringen.
komplex ist anders...
mit aussagen wie "unübertroffene soundqualität" würde ich generell sehr vorsichtig umgehen. es gibt *wesentlich* bessere audiointerfaces als das, was im 3D verbaut ist.
komplex ist anders...
damit wäre dann auch alles dazu gesagt! *grins*
Das ist keine abgespackte Version, sonder SSL ohne Timecodesteuerung.
@sash86: wie kommst Du denn darauf, dass ich einen evo5 haben will?
ich habe diesen mixer ausführlich getestet (2 sehr lange sessions bei meinem händler). er ist, bis auf das fehlen einer externen effektschleife, bisher das perfekteste allroundgerät, was ich gesehen habe. an dem teil ist wirklich alles einstellbar - die kurven für jeden fader, der cut-in für den crossfader links und rechts separat, die frequenzbereiche beim eq etc. - und die effekteinheit macht extrem viel spaß. die encoder machen allerdings nicht so viel spaß wie analoge potis, bis man ein gefühl dafür bekommen hat, und in die menüführung muss man sich reinfressen.