Neuer Pioneer-Teaser: CDJ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tonhöhen mixen mach ich schon seid knapp 2 Jahren mit den CDJ2000 und einfach geht das auch (Menu drücken und nach Key sortieren lassen).

An einen Sync Button glaub ich auch nicht und das man die Beats mit nem anderem Pioneer automatisch syncen kann auch nicht wirklich.. Die Mashuptaste wird sich bestimmt nur auf die internen Daten pro Player beziehen, so als wenn man eine Hot Cue Playlist anfertigt und Sequenzen aus verschiedenen Songs anwählen kann.. so läuft quasi bei Nutzung andere Loops ungehört der laufende Track weiter und kann dann mit deaktivieren wieder in den alten Track rein.. wenn das ginge wär es schon genial genug.

Und mal ehrlich, heutzutage wo alles analysiert wird von der Software brauch kein Mensch mehr ne Sync Taste.. Ich brauch schon keine Kopfhörer mehr beim mixen.. also bitte ;)

Und mal ehrlich, heutzutage wo alles analysiert wird von der Software brauch kein Mensch mehr ne Sync Taste.. Ich brauch schon keine Kopfhörer mehr beim mixen.. also bitte ;)

Wohl wahr: Die BPM Anzeige ist so präzise, dass es schlicht keinen Grund mehr gibt, den Beatmatch heraushören zu müssen und Autoloop hat der CDJ-2000 ja eigentlich auch schon. WLAN, hmmmm.... na ja - nett, aber nicht notwendig in meinen Augen.

Die Suchfunktion über needle-Search finde ich grottig ;-(

Farben. Viele Farben. Sie folgen dem Trend von NI.

Bin gespannt auf morgen, ein Wechsel zu CDJ`s war eventuell noch nie so Nah.

I am excited :D

Tik Tak.. tiiiiiik, taaaaaaaaaaaaaak ... alter xD

Heute gehe ich mal früher ins Bett, ich hoffe meine Frau will heut kein Sex von mir :D

komm, du hast eine g.enitalnahaufnahme gemacht und freust dich, das 100 doofe jetzt ganz nah an den bildschirm rutschen und überlegen, was es sein könnte ;)

Bleibt zu hoffen dass niemand mit nem Touchpad das Ding angefasst hat...

Ansonsten wird Morgen der Vorhang fallen und es wird genau wie gestern beim neuen Golf 7 heissen, der sieht ja gleich aus, keinen Grund zu wechseln. Genau richtig, dafür hat er neue "Assistenzsysteme" und die "Navigationseinheit" bietet eine bessere Grafikdarstellung (bezogen auf das Produkt von VW wie Pioneer). Die "Aufpreisliste" ist beim Pioneer zum Glück nicht so lang wie beim VW, der Einstiegspreis etwas über dem Vorgängermodell, die Garage (Case) kann übernommen werden.

Off Topic:
Gespannt bleibt der Ausblick in die Zukunft (gemeint ist nach dem 06.09.2012), wann stirbt die CD aus und Pioneer lässt das Laufwerk auch beim Topmodell fallen? XDJ heisst die neue Linie die bestimmt noch weitere Produkte bringen wird. Das ist die Zukunftsmusik und der Trend geht weiter, bei uns in der Schweiz verschwinden die Plattenspieler in den Clubs zusehends, kaum einer der noch grosse schwarze Scheiben mit nimmt. Den kleinen silbrigen Scheiben geht es nicht besser, sie weichen meist Notebooks aus. Da hat wohl jemand den "Scheibenwischer" eingestellt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ein multyplayer wirds Allemal bleiben

Bleibt zu hoffen dass niemand mit nem Touchpad das Ding angefasst hat...

Ansonsten wird Morgen der Vorhang fallen und es wird genau wie gestern beim neuen Golf 7 heissen, der sieht ja gleich aus, keinen Grund zu wechseln. Genau richtig, dafür hat er neue "Assistenzsysteme" und die "Navigationseinheit" bietet eine bessere Grafikdarstellung (bezogen auf das Produkt von VW wie Pioneer). Die "Aufpreisliste" ist beim Pioneer zum Glück nicht so lang wie beim VW, der Einstiegspreis etwas über dem Vorgängermodell, die Garage (Case) kann übernommen werden.

Off Topic:
Gespannt bleibt der Ausblick, wann stirbt die CD aus und Pioneer lässt das Laufwerk auch beim Topmodell fallen? XDJ heisst die neue Linie die bestimmt noch weitere Produkte bringen wird. Das ist die Zukunftsmusik und der Trend geht weiter, bei uns in der Schweiz verschwinden die Plattenspieler in den Clubs zusehends, kaum einer der noch grosse schwarze Scheiben mit nimmt. Den kleinen silbrigen Scheiben geht es nicht besser, sie weichen meist Notebooks aus. Da hat wohl jemand den "Scheibenwischer" eingestellt :cool:

Naja das mit CD - der gehts hier in DE noch net sooo schlimm (viele DJs haben einfach keinen platz fürn laptop und schleppen fleißig CD-koffer).
Aber im prinzip sind die neuen CDJ-modelle doch schon halbe laptops..
Dauert net mehr lange und die CDJs können wie fernseher auch ins internet gehen, e-mails abrufen und wenns gut läuft, auch noch telefonieren :p

und, schon vorbestellt?

Nein noch nicht.. muss erstmal Preis wissen und inwiefern sich die neuen Sachen am Gerät vermarkten lassen werden, UND: Ob es gut zu meinem Auflegstil passt.. wenn ich morgen geflasht werde gehts dann schnell.. bei den weißen Pios hats auch keine 20min gedauert und ich bin froh es gemacht zu haben :)

Bezüglich CDs: Wenn ich als Salsa DJ unterwegs bin nehm ich auch noch gut 60% CDs (sogar Originale ;) )

nur 1899€ ;)

So es ist 0:03 Uhr und es kommt nichts ich geh pennen :d

ich weiß ich weiß ;) war ja auch nur spass..

ich denke mal zwischen 9.oo - 11.oo uhr wird bei uns die Bombe gezündet werden

Nein glaub ich nicht.. die ballern einfach ein paar Videos über die YT Kanäle, geben EMails raus und dann nix wie bestellen.. das ist nicht so wie bei Apple ;)

Ja aber ich denk die Videos kommen erst so gegen 6 Uhr bei denen und da es wahrscheinlich keine Videos extra für Europa gibt wirds mitten in der Nacht. Naja wir werden sehen wer Recht hat.:D

21 min -.-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben