Ich habe den 700er nach 2 Monaten wieder verkauft!
Ich fand das Teil klang irgendwie steril, null wärme im Sound und schlechte Effekte.
Mir haben die Denons und Xones und Eclers einfach alleine klangtechnisch schon mehr zugesagt.
725,- find ich nicht schnäppchenmäßig für dieses Teil. Warum auch?
Nen Xone 42 kostet unter 700,-, z.B., da finde ich den Mixer gravierend besser, sofern man die Faderkurve toleriert.
Beispiel: Nen Ecler Evo 4 bekommt man in Topzustand gebraucht für ca. 500 bis 550,-!
Eigentlich seltsam warum der nicht für mehr weg geht. Nen gebrauchter DJM 700 kostet über 600,-
Das der 700er gegenüber dem Evo Spielzeug ist, muß wohl nicht erwähnt werden.
Zum Glück hat aber nicht jeder den gleichen Geschmack
EDIT: doch, zwei Sachen gefielen mir am 700er:
Optisch finde ich daß Teil ganz ansprechend und die LED-Ketten find ich bei den Pios sehr schön.
Ist aber für mich leider kein schwerwiegendes Argument dafür
Ich fand das Teil klang irgendwie steril, null wärme im Sound und schlechte Effekte.
Mir haben die Denons und Xones und Eclers einfach alleine klangtechnisch schon mehr zugesagt.
725,- find ich nicht schnäppchenmäßig für dieses Teil. Warum auch?
Nen Xone 42 kostet unter 700,-, z.B., da finde ich den Mixer gravierend besser, sofern man die Faderkurve toleriert.
Beispiel: Nen Ecler Evo 4 bekommt man in Topzustand gebraucht für ca. 500 bis 550,-!
Eigentlich seltsam warum der nicht für mehr weg geht. Nen gebrauchter DJM 700 kostet über 600,-
Das der 700er gegenüber dem Evo Spielzeug ist, muß wohl nicht erwähnt werden.
Zum Glück hat aber nicht jeder den gleichen Geschmack
EDIT: doch, zwei Sachen gefielen mir am 700er:
Optisch finde ich daß Teil ganz ansprechend und die LED-Ketten find ich bei den Pios sehr schön.
Ist aber für mich leider kein schwerwiegendes Argument dafür
Zuletzt bearbeitet: