davy'o
ja sichiii....
Nein, aber vllt kann ich ihn ja damit von dem Reloop wegbringen
Meiner Ansicht nach ist der DDM 4000 um Klassen besser..
Meine Meinung.
LG
Ok mit welcher begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber vllt kann ich ihn ja damit von dem Reloop wegbringen
Meiner Ansicht nach ist der DDM 4000 um Klassen besser..
Meine Meinung.
LG
Ok mit welcher begründung?
Da der Behringer in diesem Fall in KAtegorie "Funktionen" klar die Nase vorne hat.
Die Qualität des Mixers ist nicht mit den alten Mischern Behringer vergleichbar.
LG
So, jetzt haben wir hier 1x ddm, 1x rmx-40 und 1x keinen und sind damit nicht einen Schritt weiter als vorher ...bleibt wohl doch nur selbst zu testen.
aber ist die qulität auch besser als die vom reloop`?
Ne, bis auf den genannten Xone 62 gibt's da nicht wirklich Alternativen.
Ja, noch den Stanton VRM-10, steht hier in Berlin in nem Plattenladen, aber von Allgemeintauglichkeit hat der u.U. noch weniger als der Dateq...
Geh mal davon aus, dass du beim 92er landen wirst. DJM800 wird dich nicht glücklich machen, wenn dich der DJM600 abstößt.
Frage ist halt: wer ist der Geldgeber des Pultes? Wer der endgültige Besitzer? Wenn du es am Ende nicht bist und das Pult vor allem allgemeintauglich sein soll rückt der DJM800 (leider) wieder in den Mittelpunkt.
Recht grob gefragt, finde ich.
Aus welchem Wissen scchließt du diese Erkenntnis?aber ich denke mal, dass der reloop von der qulität her besser ist!
...
Ach ja, die anderen kommen mit den Fadern vom Dateq Vibe nicht ganz zurecht. Die sind ja alles andere als linear und wenn man nur den DJM 600 mit den kurzen Fadern kennt ist das schon eine Umgewöhnung.
Aus welchem Wissen scchließt du diese Erkenntnis?
Vorsicht, nicht nur lesen und nachreden, sondern einfac mal selber ein Gefühl für die Dinge bekommen.
Zu deiner Kaufentscheidung:
Wenn du die MIDI-Funktionalität brauchst kommst du bei der Preisklasse absolut überhaupt nicht um den DDM herum. Wenn du sie nicht brauchst - da gäbe es dann noch ein paar andere Pulte mit 4 Kanälen und Effekten. Mit einem winzigen Bisschen mehr sparen bist du dann beim Vestax PMC-280, den ich lieber hätte als den Behringer und den Reloop zusammen.
Da lässt sich aber was machen
Haste mal geschaut, ob die Linefader eigentlich einen Gain im oberen Bereich haben? Dann müssen die eben auch anders benutzt werden, als immer nur bis zum Anschlag
Xone 92 is doch aber diesbezüglich nicht groß anders, beschweren die sich da nicht über die Fader?
btw.
Den VRM-10 gibt's grad bei Ebay gebraucht von nem Händler. Evtl. mit Rückgabegarantie. Sicherlich ne seltene Gelegenheit. Vielleicht n Versuch wert?
Potikappen kann man ja immer noch tauschen...
..
kann mir hier jemand noch etwas zu dem vrm-10 erzählen.
habe die bedienungsanleitung im internet gefunden aber sonst kaum etwas.
Statt einem "mixxer" empfehle ich erst einmal ein Mischpult. Das est zwar vom Namen her nicht ganz so cool, aber erfüllt wohl den Zweck besser. Wenn der Zweck den kreatives Auflegen sein soll.
Was meinst du denn ist der Unterschied zwischen einem Mixer und einem Mischpult?wiso gleich ein mischpult?
hab mir gedacht, mixxer + Virual dj/ oder Traktor reicht fürn anfang?
welchen mixxer önntet ihr mir empfehelen ?
solte nicht über 100€ gehen
wiso gleich ein mischpult?
hab mir gedacht, mixxer + Virual dj/ oder Traktor reicht fürn anfang?
Sicher gibt es Mixer! Bei Bedarf kann man den sogar noch in der Küche benützen:d
Dann geh auf die Thomann-Webseite und gib dieses Wort da in die Produktsuche ein und du wirst sehen, dass es sowas nicht gibt.es gibt doch mixxer ...
Das wirst du mit keinem Mischpult hinbekommen. Mit einem Mixxer vielleicht...mit dem kann ich doch in virtual dj auch mixxen