@wizzo:
Hehe, das Ding legtg auf der Webseite, die du verlinkt hast echt ne Pose hin wie ein Star-Treck-Raumschiff :d
Immer wieder geil, wie sich die Produktdarbietungen zwischen bestimmten Käuferklientelen unterscheiden...
@west-berlin:
Wie schon in der PM geschrieben - warum hast du Traktor UND VDJ, wenn die beiden Programme grundsätzlich die gleiche Anwendung haben und noch dazu recht teuer sind?
2 Tipps:
1. Was du suchst ist kein Mischpult, sondern ein DJ-Controller. Schau dich erstmal nach diesem Begriff um, du findest sehr schnell Webseiten, die dir in aller Kürze erklären können, was ein DJ-Controller ist und was er im Gegensatz zu einem DJ-Mischpult tut.
2. "Mixer mit USB" sind, wie Snaip dir nun auch klargemacht haben sollte, vollkommen unnütz am DJ-Markt. Aber scheinbar ist das der Grund, warum heute so wenige Neueinsteiger keine Platten mehr kaufen. Weil sie da vergeblich den USB-Anschluss am Rand der Platte suchen, um neue Tracks drauf zu speichern...
@Tyrell
Ich stimme den meisten Mitstreitern hier zu. PMC280 qualitativ das beste mMn, danach DN-X1100.
Wenn du allerdings die Effekte nicht brauchst, kannste auch über nen Rodec BX-9 nachdenken. In Belgien innerhalb der EU eher günstiger neu zu kriegen. Ist dann echt kaum noch teurer, als der Vestax. Dafür qualitativ weit über allen genannten.
@morph8050
"Pult für Webradio" ist nicht unbedingt die klarste Eingrenzung deines Vorhabens. Rein funktionell kann man JEDES Pult für Webradio nehmen, da reicht dir sogar dieser Mixer hier:
(und dafür leg ich meine Hand ins Feuer, das der ausreicht!!!)
Kostet nur 20€. Kann aber sein, dass es nicht der richtige für dich ist und du etwas größeres brauchst. Dann kannst du auch mit diesem hier arbeiten:
Kostet gut 2000€, is sehr geil, kann ich dir versprechen.
Vielleicht liegt das, was du suchst aber auch irgendwo dazwischen. Da aber NIEMAND weiß, was du suchst, da du NICHTS weiter als "Pult für Webradio" geschrieben hast, wird dir auch NIEMAND ein halbwegs zufriedenstellendes Produkt nennen. (Es sei denn eines der beiden gezeigten ist interessant für dich
)
Falls du noch hilfreichere Antworten haben möchtest, kannst du gern den Link in meiner Signatur klicken und ihn als Anregung nutzen...