was is wäre an dell design schlecht?!
ZB das:
http://www.flickr.com/photos/grogg/79436884/
http://www.flickr.com/photos/ayelie/865406789/
sorry, aber nix weiter als plastikbomber. die gewinnnen keinen blumentopf. das schlimme: auch im jahr 2008 sehen viele dosen noch so aus.
sony ist noch mit am besten im design, denen sehen die neuen MBs sehr ähnlich, leider.
selbiges Problem wird sich mit Snow-Leopard wohl erledigt haben... dauert zwar wohl noch n dreiviertel Jahr, damit kannste dann aber dynamisch umschalten...
naja, ich krieg morgen ein "altes" (letzte Generation) MBP, is mir glaub ich lieber als die neuen....
wenns ein richtiges hardwareproblem ist, wird SL auch nix drehen können. aber die sind ja nicht dumm und wissen, dass das umschalten kein spaß ist und werden dran arbeiten, das zu integrieren.
auf SL freue ich mich auch schon, den 5er leo lasse ich ganz entspannt ausfallen, mir ist das viel zu blöd mit den berichteten macken. pflege lieber meinen robusten tiger
leo braucht ja gut power (auch der tiger braucht schon viel RAM), da ist die entschlackungskur SL herzlich willkommen. mehr gadgets als in leo braucht man ja kaum (außer vllt. mal nen ordentlichen finder). die sollten sich mal um mehr konsistenz kümmern (sprichwort spotlight, insbesondere die änderungen, die man gegenüber tiger gemacht hat, freuen wohl keinen).
Ich freu mich auf mein neues MacBook, mein "altes" MBP bleibt mir ja erhalten. Und das die neuen (abgesehen vom fehlenden FW-Port) besser sind als die alten Plastikschüsseln, steht wohl außer Frage.
Und was Apple mit Microsoft-Anteilen will, erschließt sich mir auch nicht. Wo Apple hin will, ist allerdings seit der Umfirmierung klar. Und das ist sicher keine falsche Firmenstrategie.
nunja, es fehlt neben dem FW port nun auch noch die fernbedienung bei allen books. einen grafikadapter gibts auch beim PRO nicht mehr dazu. apple verdient sich satt am zubehör, dabei sind das pfennigartikel. die adapter von DVI auf VGA waren eins 20, die DP auf DVI sind 30 euro. die remote fette 20.
mit einem erzwungenen schminkspiegel gewinnt man unter den Pros keine freunde.
ob das ne tolle firmenstrategie sein soll?
es wird eben ne firma, die sich mehr hin zum consumerkram verlagert, auch wenn prozeug im sortiment bleibt.
BTW: braucht jemand einen originalverschweißten leo?
habe eine developerversion hier, ist natürlich das selbe wie alle anderen auch. funktioniert gegenüber den mitgelieferten DVDs auf jedem mac (nicht rechnergebunden). bei wunsch bitte PN