Neue MacBooks (PRO + Normal!) + Preissenkung!

wozu der bekloppte umweg? damit sie nochmehr adapter (die nicht (mehr) mitgeliefert werden) verkaufen können?

Naja...Hauptsache die MacBook-Käufer können überhaupt irgendwie FW nutzen. Ich bin mal gespannt, ab wann Apple USB 3.0 anbieten wird.

auch wenns mich ärgert, dass beim normalen macbook kein FW onboard ist muss ich schon sagen, dass das wieder mal ein grund zur bewunderung der apple marketingabteilung ist! immerhin drängen sie mit diesem winzigen detail (allzu gross ist der unterschied zum pro ja sonst nicht) alle kreativuser zum kauf der pro-variante... grundsätzlich gehört das macbook (pro) ohnehin schon zum guten ton bei digitalen DJs. wenn die tanzende menge kein apfellogo sieht, dann sprichtg das nicht für den DJ, so kommts mir vor. drum wird das gute teil auch gerne auf einen übermässig grossen Notebook-Ständer gestellt, damit es auch ja jeder sehen kann.

Und trotzdem möcht ich mir eins holen. das betriebssystem begeistert mich ganz einfach und die verarbeitung der neuen geräte ist auch sensationell!

naja aber n altes und kleines macbook reicht wohl auch volkommen aus oder nicht?

Ich habe in einem Club noch nie gesehen, dass die Leute getanzt haben, wenn der DJ mit Platten oder CDs aufgelegt hat :d

Edit: Um die Ironie zu unterstreichen, habe ich den Smiley ausgetauscht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beides schon gesehen.

Oder hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt?

Ich habe beides schon gesehen.

Oder hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt?

Das war ironisch gemeint ;)

Hab jetzt mehrere Male an dem neuen MBP rumgewerkt und bin wirklich froh mir das Modell aus der vorigen Generation zu nem super Preis geholt zu haben... ok, das das Ding aus einem Block gefräst ist is natürlich super aber ich find das Display schaurig, genauso die Optik wenns aufgeklappt ist... sieht irgendwie schäbig aus

Neue Themen

Zurück
Oben