Neue MacBooks (PRO + Normal!) + Preissenkung!

Ich denke auch. Ich will mir eh den Careplan dazu kaufen und wenns dann irgendwas sein sollte ist es ärgerlich aber kein Weltuntergang. Will das Macbook ja nicht als Ersatz für mein Hauptrechner. Das soll eigentlich Musikkiste Only werden, evtl. bissel inner Firma zum Proggen nutzen. Und gute Backuppflege betreibe ich so oder so schon. Das wird sich auch mit Mac nicht ändern. So gehts jetzt mal los ich hab böcke!!!

Ab udn an geht down, wegen überlastung, aber gehe ich immer ZURÜCK-Taste und dann warte bis wieder live aktualisiert :)

Ich hab nen neues Ziel; so auflegen das auf meinem Style genau so steil gegangen wird wie bei der Ankündigung neuer Geräte von Apple!

Also irgend jemand hier möchte mir diesen Aufriss doch mal bitte versuchen näher zu bringen...

MacBook in Alu, LED-Display und umgerechnet 728 Eur - ahhhhhhhhhhhhhhhh, haben will!!!!

EDIT:
Plastik Book 727 Eur, neues Alu Book 945 Eur - ist auch ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Umrechnen? Bei Apple ist doch immer $=€ oder?

Aber die MacBooks sind mal verdammt nice.

Naja...Für die Pro-Serie ist das schon ein herber Rückschritt. Aber ein Pro hab ich ja schon. Fürs Rumgammeln und surfen neben der Arbeit reicht mir ein MB. Da hat mich nur immer der Plastikschnickschnack gestört. Der ist jetzt weg. *froit*

lol ich kauf mir doch kein macbook für 1499 :rolleyes:

für weniger bekommt man das "alte" Macbook Pro, was besser ausgesattet ist mit mattem Display... :D

Da könntest Du Dich täuschen. Die Enttäuschung unter den Macianer grasiert grade durch die Boards. Da werden die Preise für die alte Revision sehr stabil bleiben, grade auch auf dem Gebrauchtsektor.

zu den jetzigen gebrauchtpreisen bekommt auch schon LOCKER ein mbp mit besser grafik leistung und pipapo zu dem preis... aber das die gebrauchtpreise fallen erwarte ich auch nicht

verflixt, ich hatte auf ein iPhone SW Update gehofft :/

Ansonsten nix spektakuläres...alurahmen aus einem guss - schick...mehr leistung - schick...glossy displays - schick aber behindernt

grmpf...

Ahhhhhhhhhhhhhhhh

die neuen MAcbooks haben kein Firewire oder schau ich falsch?

ohnfirewire.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So, was wir jetzt hier mal eindeutig feststellen müssen: Kein Macbook mit Touchdisplay!

Zitat aus Maclife.de Mitschnitt der Konferenz:
Was ist mit berührungsempfindlichen Bildschirmen in MacBooks? - Bislang ergibt es nicht viel Sinn, aber wir experimentieren damit.

Strike ;-)

@Sofasurfer: Korrekt erkannt, laut Apple Infos kein Firewire im Macbook

Witzige Reaktion aus einem Macforum dazu

Epic ****ing uber fail: kein Firewire in den Acer Macbooks. LOL

Irgendwie lasse ich mich im Vorfeld von der Neugierde auf die neuen Produkte immer anstecken, aber gott sei dank bin ich nicht so enttäuscht, ich kann aber nicht nachvollziehen, daß Apple sich beim Macbook von Firewire trennt. Irgendwie sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben