Neue MacBooks (PRO + Normal!) + Preissenkung!

zoeck

zoeck

Housemeister
Reaktionen
24
Hallo,

heute wurden die MacBooks mal wieder aktualisiert!

Allerdings gibts weder beim Pro noch beim Normalen ein Designupdate...

----------------------

MacBook 13,3" Weiß Combo-Laufwerk
2,2 Gigahertz Core 2 Duo
120 Gigabyte Festplatte
1 Gigabyte RAM
999 Euro

MacBook 13,3" Weiß SuperDrive
2,4 Gigahertz Core 2 Duo
160 Gigabyte Festplatte
2 Gigabyte RAM
1199 Euro

MacBook 13,3" Schwarz SuperDrive
2,4 Gigahertz Core 2 Duo
250 Gigabyte Festplatte
2 Gigabyte RAM
1399 Euro

http://store.apple.com/Apple/WebObj...co=7B723661&node=home/shop_mac/family/macbook

----------------------

Das MacBook Pro hat auch ein Update bekommen!
Nun hat das teil auch ein Multitouch Touchpad wie das Macbook Air!

MacBook Pro 15 Zoll
2,4 Gigahertz Core 2 Duo mit 3 Megabyte L2-Cache
200 Gigabyte Festplatte
2 Gigabyte RAM
256 Megabyte Video-RAM
Eur 1.799,00

MacBook Pro 15 Zoll
2,5 Gigahertz Core 2 Duo
250 Gigabyte Festplatte
2 Gigabyte RAM
512 Megabyte Video-RAM
Eur 2.199,00

MacBook Pro 17 Zoll
2,5 Gigahertz Core 2 Duo
250 Gigabyte Festplatte
2 Gigabyte RAM
512 Megabyte Video-RAM
Eur 2.499,00

http://store.apple.com/Apple/WebObj...B72367F&node=home/shop_mac/family/macbook_pro

(Die Grafikkarten Angaben stammen aus dem US Shop, auf der Deutschen Webseite stehen noch max. 256MB, evtl. ein Fehler?!)
------------------

Jetzt können endlich die zugreifen, die auf ein Update gewartet haben ;)

MfG Jens

/edit: Die Preise wurden gesenkt, allerdings gibts jetzt keine Apple Remote mehr dazu (Fernbedienung), kostet jetzt 20€ extra!

Zuletzt bearbeitet:
Nja die Fernbedienung hab ich ausgepackt, für cool befunden, weggelegt, und gerade festgestellt, auch verloren.

Da hätt ich mir die 20 euro auch lieber gespart...

Bin mit meinem normalen macbook (och wie langweilig, weder pro noch air) total zufrieden. Glaub nur das es für neu einsteiger sich rentiert, für alle die schon ein macbook haben (ich sag mal nicht älter als 2 Jahre) sollten lieber die kohle sparen und bis nächsten mai warten, dann gibts wieder neuen apple/Lemming/fanboy stuff.

gruß

wozu auch? perfektes design. man so ein kleines pro würde mich schon reizen... mal sehen was mein macbook in der liste noch wert ist.

Also beim MacBook gibts ja das problem mit den Abstandshaltern beim Displaydeckel, dass da das Plastik irgendwie absplittert oder so...
ich habs nicht, habs aber schon oft genug in irgendwelchen Foren gelesen ;)

Das hätte man ja z. B. ändern gekonnt...

Das kleinste MacBook würde mich schon reizen. Aber es hat mir zu wenig Arbeitsspeicher. UNd für den Preis kann man außerdem viel bessere Notebooks bekommen, welche dann aber unter Windows laufen.

Das kleinste MacBook würde mich schon reizen. Aber es hat mir zu wenig Arbeitsspeicher. UNd für den Preis kann man außerdem viel bessere Notebooks bekommen, welche dann aber unter Windows laufen.

2GB Ram kannste für 50-60€ dazukaufen...
und allein schon wegen macos lohnt sich n macbook ;)

hab selbst vor ca. 6 monaten von windows zu macos geswitcht...

Hört sich schon verdächt nach ner Windows vs. Mac diskussion an,

um den ganzen mal im vorhinein den wind aus den segeln zu nehmen.

Jeder hat andere ansprüche an ein os und niemand kanns pauschalieren was besser ist.

Windows und Mac kann man eben wie vieles im leben nicht mit einander vergleichen, weil alles vor und nachteile hat.

Beispiel aus einem Linuxblog:

Stellt euch vor, das mac is ein motorrad und windows ein auto, beide gehören zu den fahrzeugen aber beide haben total unterschiedliche funktionsweisen sowie oben genannte vor und nachteile.

gruß

Das wäre natürlich eine Überlegung wert, wobei ich dann länger sparen müsste, aber mal schauen. Erstmal in den Osterferien arbeiten gehen und dann noch bisschen sparen. Mal schauen was es wird.

Juhu !
auf den tag hab ich gewartet.
jetzt kann ich mir irgendwann n macbook pro zulegen.
Zum glück, hat es noch immer ne normale tastatur im vergleich zum macbook (air).

Will wer n powerbook 12" ? ;)

klar docvh ich würd einsnehmen mekld dich doch mal per pn. gruß

hab mir jetzt das neue 15zöller mit 2,5ghz gegönnt - geiler gerät, wie immer !

Heute Abend um 19 Uhr MEZ wird es eine Keynote zu neuen MacBook (Pro) Modellen geben.

Darf man den (wie immer heftig kursierenden) Gerüchten und Fotos glauben schenken, so wird es die kleinen MacBooks auch mit Alugehäuse geben. Sollte dies der Fall sein, werde ich direkt nach der Keynote zuschlagen.

Außerdem wird mal wieder der Preis gesenkt, die günstigsten Modelle sollen um die 800 Dollar kosten.

Man darf gespannt sein.

Mein Konto ist auch schon gefüllt, endlich in die Macwelt eintauchen. Allerdings wird bei dem 800 Dollar Gerät ja nun auch ein Apple Cinema Display mit LED vermutet.

Abwarten ;)

Wir werden es heute abend sehen. Wenn Interesse besteht, kann man sich ja die Kexnote gemeinsam anschauen und sich dabei gemütlich im IRC zum Chat verabreden. Bier und Chips sind Pflicht! :)

Kann man die Gravis Stores empfehlen? Also haben die neue Produkte auf Lager, dann fahr ich morgen dahin. Die feiern gerade 20 Jähriges und aktuell gibt es bei jedem Macbook Kauf ein Ipod Nano umsonst oben drauf.

? Echt. Ich mein nicht die Studenten Aktion wo man dann erstmal die Kohle auslegen muss und dann fast alles wieder bekommt. Sondern einfach so oben ein drauf.

Das lustige ist nur, dass Gravis einen 4GB Nano umsonst beilegt. Und den gibt es nicht mehr, es sei denn, die haben noch Restbestände an 3G Nanos. Die 4G Nanos gibt es nur mit 8 bzw. 16 GB und kosten dann 49 bzw. 98 Euro Aufpreis.

Kann man die Gravis Stores empfehlen? Also haben die neue Produkte auf Lager, dann fahr ich morgen dahin. Die feiern gerade 20 Jähriges und aktuell gibt es bei jedem Macbook Kauf ein Ipod Nano umsonst oben drauf.

Apple liefert neue Produkte erst nach den Keynotes aus, musst dich daher 2 Tage gedulden ;)

Dann schau mal auf die offizielle Apple-Seite. Da gibt es nur 8 und 16 GB. Und denen vertraue ich mehr als Amazon. ;)

Auch hier nachzulesen! :)

Naja...Aber offiziell ja scheinbar noch nicht...Vielleicht wird das heute eine Randerscheinung bei der Keynote!

Gibt es doch aber "überall" zu kaufen, also ich hab den schon bei MM gesehen und Medimaxx hatte den im Prospekt auch drin.

Aber ist ja auch Lachs, ich will eh ein Macbook und kein Mp3Player, nur für lau würd ich nicht nein sagen ;)

Das stimmt wohl. Ich würd ihn auch nehmen, um ihn dann zu verkaufen. Hab mir grad einen neuen Nano gekauft. Verstehe nur nicht, wieso er auf der Apple-HP keine Berücksichtigung findet.

Hier die Auflösung bzgl iPod Nano 4G 4GB:

Kurze Auflösung, zunächst plante Apple einen Launch mit 4 und 8 GB, später entschied man sich dagegen, einige Stückzahlen wurden aber schon produziert. Alle Farben (bis auf rot und schwarz) sind lieferbar und kosten 129,90 Euro, solange der Vorrat reicht. Da schwarz nicht erhältlich ist, kann man wohl davon ausgehen, dass Apple hier zunächst dies dem 8 GB Modell vorbehalten wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben