[NEU] Firefox 2.0 Final

Das Problem hatte ich bei einer alten Version auch mal. Hast Du zufällig irgendwas installiert, evt. einen anderen Browser oder etwas, dass die Registry verändert hat?

mhhh... ob es am flugsimulator liegen kann.... ist ein kleines programm.... :confused: den simulator hatte ich aber letzte woche schon installiert... d.h. tagelang ging alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habs mim IE6 probiert und da habe ich das gleiche Problem ....

Wie gesagt PC neu formatiert und Grundinstallationen ausgeführt, sonst nichts :(

DJTrancer schrieb:
Hi!

Habs mim IE6 probiert und da habe ich das gleiche Problem ....

Wie gesagt PC neu formatiert und Grundinstallationen ausgeführt, sonst nichts :(

Na dann kannst du bedenkenlos zum FF 2.0 greifen, und am besten gleich noch einen Thunderbird installieren und ein Beschwerdemail verfassen - Da kann die Schuld ja fast nicht mehr bei dir liegen!

yamin schrieb:
ff2.0:

so ein mist..... mein profil(favoriten, add-ons usw..) alles weg.. programm ist wieder jungfräulich :confused: hat jemand eine ahnung?

Schau mal in folgendem Ordner nach: C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Username]\Anwendungsdaten\Mozilla
Da liegen die Daten vom Firefox drin, kurzes googlen lässt dich rausfinden, was davon was ist. Das kopierst du dann in dein neues Profil und fertig.
Wenn du viel mit Favoriten usw tust, könnte vor Updates usw eine Sicherung von diesem Ordner in ein ZIP File oder rauskopiern der Daten helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Stich schrieb:
Na dann kannst du bedenkenlos zum FF 2.0 greifen, und am besten gleich noch einen Thunderbird installieren und ein Beschwerdemail verfassen - Da kann die Schuld ja fast nicht mehr bei dir liegen!

Schau mal in folgendem Ordner nach: C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Username]\Anwendungsdaten\Mozilla
Da liegen die Daten vom Firefox drin, kurzes googlen lässt dich rausfinden, was davon was ist. Das kopierst du dann in dein neues Profil und fertig.
Wenn du viel mit Favoriten usw tust, könnte vor Updates usw eine Sicherung von diesem Ordner in ein ZIP File oder rauskopiern der Daten helfen.

habe ich auch schon versucht.... ist nur ein default-profil drinne..... aber habs jetzt wieder fertig eingerichtet und werde es mal beobachten... aber danke trotzdem :)

Also Mailprogramm nutze ich bereits VivianMail und bin sehr zufrieden damit! :)

Aber das mit den animierten Smileys stört mich schon ein bisschen .... vorallem weil es beim IE nicht anders ist.

yamin schrieb:
habe ich auch schon versucht.... ist nur ein default-profil drinne..... aber habs jetzt wieder fertig eingerichtet und werde es mal beobachten... aber danke trotzdem :)

Dann mach am besten gleich mal eine Sicherung von der ganzen Geschichte, und schon ersparst du dir ein bissl Arbeit beim nächsten Mal.

Habe mit Firefox 2 folgendes Problem...

Hatte PC neu formatiert.. und nur noch die 2.0 Version zum loaden gefunden...

Da kann man aber keine Lesezeichen einfügen... Bei jedem Neustart sind alle Einstellungen praktisch wieder weg.. ??

Habe das Problem nur ich ??

Gibts noch ne Möglichkeit, an die 1.5.0.8 zu kommen. Finde über Google keine Linkz mehr, alle werden zu 2.0 geleitet ??

Neue Themen

Zurück
Oben