[NEU] Firefox 2.0 Final

Im Zusammenhang mit FF 2.0 kann ich nur jedem FireTune empfehlen. Macht das Tierchen noch etwas flotter.

Hab sie mir auch gerade mal runtergeladen und Installiert :)
Gefällt mir ganz gut, hat son Modernen Touch... Aber auch nicht
zuviel... Vieleicht könnte mans so ausdrücken:

Klassic with Touch =D

schöne grüße

dynamike schrieb:
täusch ich mich oder is des auch neu:

wenn man auf einen link klickt, öffnet sich nicht ein neus fenster, sondern ein nur ein neuer tab.
das war doch beim 1.5 auch ned so, oder war das auch eine einstellungssache? :confused:
das gabs schon bei der aller ersten version von firefox ... einstellungssache ...

Also ich hab beide Mozilla Ordner gebackupt - man weiß ja nie - und dann einfach drüberinstalliert - siehe da, geht problemlos. Nur REVEAL, eins der Addons geht noch nicht, aber was solls. Alle andern und wichtigen Addons laufen problemlos.

Hab´s auch mal installiert. Besonders gut finde ich auch den AddBlockPlus oder wie das Ding heißt. Die ganze Werbung, die manchmal auf einigen Seiten quer durchs Bild springt und man dann nix mehr anklicken kann, wird vollkommen rausgeschmissen. Sehr schön. :D

nachdem keine FF Version bei mir problemlos funzt, habe ich nun die 2er Version ... mal schaun ... ;)

bummmms

grad abgestürzt ... ****** Ding ! oOOOOOOO

dann werde ich freundlich gefragt ob ich die letzte Session erneut auszuführen wünsche oO

JA !!!

und es funktioniert ...

geil gemacht ..... :cool:

bin zufrieden ...

Dewitt schrieb:
Hab´s auch mal installiert. Besonders gut finde ich auch den AddBlockPlus oder wie das Ding heißt. Die ganze Werbung, die manchmal auf einigen Seiten quer durchs Bild springt und man dann nix mehr anklicken kann, wird vollkommen rausgeschmissen. Sehr schön. :D

Das ging aber mit dem ersten auch schon ....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Cuepoint prinzipiell mit dem FF ne Macke hat.

Leider wurde das Problem mit dem Freigeben des Speicherplatzes beim Schließen einzelner Tabs nicht behoben.

Eine kleine Anmerkung zu den Tabs habe ich noch: Ich hatte immer den Close-Button für alle Tabs auf der rechten Seite, nicht so wie jetzt einen po Tab. Für alle, die das auch im FF2 wieder haben wollen ein Tipp:

about:config in die Adressleiste eingeben, Enter drücken. Dann im Filter suchen nach browser.tabs.closeButtons und den Wert auf 3 stellen. FF2 neu starten und schon ist der rote Button wieder wo er sein sollte.

Kann man sich noch irgendwo die 1,5er Version ziehen? Meine Suche mit google.de erbrachte ledier nichts ....

Also so den burner find ich die 2,0er nicht ... bei viele Flashs steht nur "animierte" in einem grauen Kasten da obwohl das Flash-Plug-In installiert wurde :rolleyes:

Hast du auch den neuesten Flash Player?

Und nicht immer liegt der Fehler an dir, nachlässige Web Designer können genau so gut die Ursache sein.

Gehts mit dem IE7 eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas K. schrieb:
ich nutze diesen thread für eine wichtige meldung: ff 2.0 gibt passwörter weiter. mehr dazu hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23545

Das ist soweit richtig, aber das machen der IE6 und IE7 genauso. Das liegt daran, dass hier eine neue Pishing-Methode verwendet wird. Das ganze läuft also nur über gefakte Formulare, die nicht an die eigentlich gedachte, sondern an die Cross-Site weitergegeben werden. Das Problem der Browser ist, dass sie nicht überprüfen, ob die Eingaben an eine externe Seite weitergegeben werden.

Ich denke aber, man arbeitet schon an Warnmeldungen. Ideen gibt es laut Bugzilla schon.

Momentan sollte man also keine Passwörter auf Seiten eingeben, die nicht von der Originalseite stammen. Immer die Unterseiten von der Hauptseite aufrufen, oder die Seiten in den Favoriten nutzen. Ggf. auch mal die Url prüfen. Heutzutage sind diese Pisher sehr kreativ, was Seitenlayout angeht. Besonders Werbungsbuttons und so einen Müll nie anklicken.

ff2.0:

so ein mist..... mein profil(favoriten, add-ons usw..) alles weg.. programm ist wieder jungfräulich :confused: hat jemand eine ahnung?

Neue Themen

Zurück
Oben