G
Gast2776
Guest
Nö, war ja nurn extremes Gegenbeispiel, siehe andere Liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, ist mir bewußt. Allerdings 2 Platten angleichen ist doch eine komplett andere Liga und hat meines Erachtens überhaupt rein gar nix mit "Wunderkind" zu tun....paar Monate sag ich nix, Jahre bissle arg. Aber wie Bims sagte, Hauptsache klappt irgendwann, ne wahr. Daß ein Übergang von einigen Minuten längeres Feintuning braucht jo aber schwer isses ned.
Dann bin ich ja in euren Augen voll der looser
Wenn ich so einen Rotz schon wieder lese...Ich selbst schaffe es höchstens 2,5-3 Stunden (heutzutage) Mit Serato oder so was, lege ich Dir 3 Tage am Stück fehlerfrei auf.
Ich wette, dass viele 'Djs' das heutzutage nichtmal mehr können - nur mit dem Gehör angleichen.
Also das schwierigste am Djiing ist sicherlich zu der jeweiligen situation die passende Musik parat zu haben. Wenn das klappt und alle feiern ist alles andere eher nebensächlich...
hören die doch die Übergänge gar nich wirklich.
Ich will mit dem DJing eigentlich nur mir ne Freude machen. In Clubs aufzulegen, bis ich mit meiner Professionalität soweit bin, bin ich viel zu alt. Da lässt mich dann eh keiner mehr rein. Bin ja nun schon 29 und will ja nur die Nachbarn nerven.....
Ausser du gehst am Stock:d
*ggg*Bin auch vorgeschädigt mit 10 jahre Musikunterricht und habe seit etwa 8 Jahren Sex. Also das taktgefühl ist vorhanden