C
Canroc
DJ lernt Auflegen!
- Reaktionen
- 0
höre garnichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is so geil understatement ^^..... sets ....
[...]Am besten gefallen hat mir persönlich allerdings Ferry Corsten, der zum Ende hin nochmal schön angezogen hat.
Paule und Armin haben ebenfalls Spaß gemacht.QUOTE]
dem kann ich zustimmen...was auch nicht zu verachten war, war der herr kroecher im centuri circus. ich hab zwischendurch mal kurz gedacht der will die bude komplett abreißen. aber sehr sehr geil...
was mich beim van buuren allerdings n bissi gestört hat war, dass der sich ein wenig zu viel selbst gefeiert hat. immer mal wieder zwischendurch...aber aufgelegt hat er echt bombe.
die erste halbe stunde kann ich das bestätigen.Tiesto allerdings war aus meinen Augen nur Grütze
judge jules war echt ne hammer nummerJudge Jules aus meiner Sicht sicherlich einer der besten
mixtechnisch war es zwar sauber, aber emotionslos...Leider konnte ich Tillmann Uhrmacher auf dem Classic Floor nicht mehr sehen
ich mags zwar auch nicht, aber das sagte man davor von den schranzern und uns minimalisten auch... lasst doch jedem das seine... denn wer zu laut nach diversität schreit bekommt bald nen hip hop floor...Nervig die steigende Anzahl von Hardcore/Gabber Leuten, die den Zeltplatz mit ihrem Geschrammel langsam aber sicher für sich einnehmen.
ist eigentlich jemand mal auf f5 glaub ich ,kurz vor dem weg zur pydna hoch, jemand gewesen? war irgendein i-net radio mit einem super floor und astreinem trance!
Ohja, geile N1!
Fazit: Einfach nur geil, wäre das Wetter wie 2007 gewesen, wärs perfekt ^^
-->Wo war mein House?
Ich hab grad mal ins LineUp für dieses Jahr geschaut.
Also die Main Stages sind super bestückt, find ich, aber sagt mal...
Im House Of House das ist doch Verarsche!?
[...]
Ey ich seh da fast keinen mehr, der noch richtigen House spielt!