nature one 2008..ich feu mich schon...!

Ich hab mir grad mal wieder selbst eindrucksvoll bewiesen, dass ich das lieber sein lasse mitm Auflegen -.-

Ich glaub ich bin zu blöd um das Teil ohne Sync benutzen zu können :(

Der Mixunterschied von House zu Techno ist dermaßen groß.... Kann man sich gar net vorstellen :(

Ok,
da habe ich mich einfach als unwissend geoutet: ich war noch nie bei der Nature One.
Die Festivals, die ich so besuche, haben rund um die Uhr Programm und es gibt keinerlei Trennung zwischen Camping- und Festivalarea.
An den 5 Tagen Fusion im Juni sind wir in zwei Nächten extra früh ins Zelt marschiert um noch etwas Schlaf zu bekommen bevor die Sonne wieder brennt. Ansonsten mussten halt so vier bis sechs Stunden Schlaf und einige Ruhephasen am Tag reichen. Wer das nicht gemacht hat, hatte (theoretisch) die Chance auf '5 Tage wach'.
Nö, spielen kann & tue ich doch sowieso jedes Wochenende. Da finde ich es immer sehr nett, mal einfach nur Gast zu sein. Ausserdem sind auf so einem Festival ja meisst ne Menge Leute gebucht, die das prima können. Die reichen mir dann auch ;)

Grüße, A

Zuletzt bearbeitet:
da wir schon donnerstag mittag antanzen, bis sonntag abend, lohnt sich ne eigene anlage schon. schliesslich ist die pydna nur freitag und samstag nacht offen. da ist sehr sehr viel freiraum dazwischen...

klar kann man auch an anderen camping ständen vorbei schauen und dort musik hören. machen wir ja auch zu genüge. aber man ist ja hauptsächlich dort um alte freunde zu treffen und mit ihnen die zeit zu verbringen. und zu 20 mit liegestühlen bei anderen aufkreuzen und deren swimmingpools belagern ist ja nicht so der bringer. also muss die eigene area musikalisch versorgt werden.

aber es gibt auch etliche, die nur zur nature wegen dem absolut genialen camping feeling gehen... da wird die pydna manchmal zur nebensache...
und dann lohnt es sich schon, mal ne größere stage aufzufahren, wenn man sie eh zuhause rumstehen hat :p

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage... LC, du kennst dich ja anscheinend aus...

wie siehts eigentlich mit Einkaufsmöglichkeiten so unterm Tag aus?

Kann man sich in nem nahegelegenem Örtchen eindecken?

Und.... kriegt man Wasser für Planschbecken und Getränkekühlung beigeschafft?

Kann man sich in nem nahegelegenem Örtchen eindecken?
Ja. Jede halbe Stunde oder so fährt ein (ich meine sogar kostenloser) Shuttlebus vom Gelände zum nächstgelegenen Kaff. Von der Bushaltestelle bis zum Supermarkt sind es dann ca. 300m (die ziemlich lang sein können, wenn man zuviel einkauft :p )

Und.... kriegt man Wasser für Planschbecken und Getränkekühlung beigeschafft?
Ja, gibt überall auf dem Platz Wassercontainer und Wasserhähne ;)

So nach 2 jahren werd ich auch mal wieder das ganze WE dabei sein, vorraussichtlich von Do abend bis mo morgen!

bin aber auf dem einzelnen camp *g* was nicht heisst das ich nicht über das ganze camp latschen werd, mal schaun ob ich ne DJF fahne oder ähnliches erkennungszeichen sehe *g*

werd auch platten/cds dabei haben, vielleicht trifft man sich ja echt mal zu nem stelldichein :)

also, wenn jemand vor ort ist und lust auf n treffen hat oder sp der kann sich ja melden wegen nr via pn :)

ansonsten wünsch ich allen ein schönes Festival :)

Ja. Jede halbe Stunde oder so fährt ein (ich meine sogar kostenloser) Shuttlebus vom Gelände zum nächstgelegenen Kaff.

wobei es sein kann, dass man über ne stunde wartet, weil man nicht in die shuttle busse kommt, da eben so viele rein wollen... :rolleyes:

nehmt lieber mit, was ihr braucht und bleibt durchgehend auf dem gelände...

nehmt lieber mit, was ihr braucht und bleibt durchgehend auf dem gelände...

kann ich so unterschreiben

wenn man erstmal dort ist hat man echt keine lust mehr auf den shuttlebus-stress, das kann ich euch garantieren

da wird ja früher oder später schon der gang zu den dixies oder duschen zu ner gefühlten weltreise... :)

Wir waren grad einkaufen ^^
Samstags gibts bei uns Currywurst-Kartoffel-Eintopf, mal schauen, wie das schmeckt :D

Möcht auch gern mal auf so eine Massenveranstaltung.
Wie istn das da so allgemein ? Viele weggedichtete Leute oder vermischt sich das mit den Wochenend-Trancern ? xD

Viel Spaß allen auf der Nature, lasst es krachen und grüßt die Pydna :)

Hätt' ich mich bloß nicht überreden lassen.... :D
Ne, aber hat ja seine Gründe. Lasst's krachen ;)

kommt wer aus dem Raum Osnabrück und hat noch 2 Plätze frei`?

Jaja, der Jan hat die Seiten gewechselt ^^

Jop, vielen Dank, hau selbst rein und zeig den Rockern wie ein Raver feiern kann ;)

Klingt die SL live-ü bei euch auch so kagge? oO

Neue Themen

Zurück
Oben