nature one 2008..ich feu mich schon...!

Ich hab grad mal ins LineUp für dieses Jahr geschaut.
Also die Main Stages sind super bestückt, find ich, aber sagt mal...

Im House Of House das ist doch Verarsche!? :eek:

FREITAG
  • Dubfire
    (Washington)
  • Lützenkirchen
    (München)
  • Sebastian Gnewkow
    (Stuttgart)
  • The Disco Boys
    (Hamburg)
  • Milk & Sugar
    (München)
  • Malente
    (Münster)

SAMSTAG
  • Monika Kruse & Karotte
    back2back (Berlin / Frankfurt)
  • Gregor Tresher
    (Frankfurt)
  • Martin Heyder
    (Ruhr-Area)
  • Ante Perry
    (Ruhr-Area)
  • Einmusik
    (Hamburg)
  • Dominik Eulberg
    (Bonn)
  • Moritz Piske
    (Berlin)
  • Babor
    (Koblenz)
  • Gabriel Ananda
    (Köln)

Ey ich seh da fast keinen mehr, der noch richtigen House spielt! :mad:

:(

dann wird milk&sugar nen muss für dich sein ;)

richtigen house hörst du auf der n1 nur in dem red bull zelt auf einem der hügel..
ist glaube ich vom M1...
ansonsten eigentlich nur techno.
M&S hatte auch mal ein eigenes Zelt auf einem der Bunker, weiß allerdings nicht, ob das noch so ist. 2001 war in diesem M&S-Zelt kurzfristig ein Act ausgefallen und die beiden sind selbst eingesprungen. Allerdings wusste das kaum einer, also war das Zelt ordentlich, aber nicht zu extrem gefüllt und es hat einfach nur gerockt und super Spaß gemacht. Natürlich ging dann im House Of House erst richtig die Post ab, als sie mit Sabrynaah Pope (R.I.P. , es war schön sie mal live gesehen zu haben :( ) dort aufgetreten sind, aber dort war es dafür dann auch so brechend voll, dass man sich kaum bewegen konnte. Stimmungsmäßig allerdings sagenhaft.
Ich weiß schon, dass dort in den kleinen Zelten zumindest teilweise auch vernünftiger House läuft, aber mir ging es darum, dass es im House of House sonst eigentlich immer ziemlich hochqualitativ abging in der Beziehung, auch wenn es die letzten Jahre immer weiter in die aktuelle Richtung ging. Aber da waren wenigstens noch House-Acts dabei. Aber wenn ich mir das dieses Jahr ansehe...also sorry, aber Samstag das find ich voll banane.

@ Andy_Brinkhaus

Sicher, M&S sind aber auch die einzigen. Die Disco Boys kann man noch halbwegs dazuzählen, aber mir fehlen halt (wie oben gesagt) die entsprechenden wirklichen House-Acts. Ich fand es auf der SMS schon immer traurig, dass es dort mittlerweile überhaupt keinen Housefloor mehr gibt, aber auf der Nature...dann brauchen sie es auch nichtr so nennen.

Bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht, auch wenn ich so oder so nicht da bin...

wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Offenburg oder einer Stadt auf dem weg richtung N1 sucht einfach bei mir melden. Es sind noch 2 PLätze frei. Los gehts in og am Freitag morgen.

Nature One kann nur geil werden. War vorletztes Jahr schon dort und es war ein Traum^^
Auf dem Parkplatz mit irgendwelchen Leutz vorfeiern und dann auf dem Gelände richtig loslegen.

Pflichtprogramm^^

wir werden auch auf der nature sein...
allerdings wohl nur mit was kleinem, so 800 watt RMS für den camping...

erkennbar an nem tanner, auf dem unser club "barfüsser" steht...
bin mal gespannt, wen man dieses jahr wieder alles aus dem DJF trifft...

Wenn du DEN anzug an hast... Erkenn ich dich ;)

sowas würde ich doch nie tragen ;)

das ist ne foto montage...
ich war jung und brauchte das geld...
ich wurde mit vorgehaltener pistole gezwungen...
sie setzen mich unter drogen...
:D :p ;)

ne, nature bin ich in der regel nur in schlaghose...
der tigerstreifen ist ja dickes plüsch fell...
bei der hitze stirbt man...

und er ist massgeschneidert,
etwas teuer um ihn auf der nature zu versauen...

Und so wie's aussieht, haben die Pydnas auch dieses Jahr wieder mehr Glück mit'm Wetter als die Bleilochs :(

Nja, noch sind gut 11 Tage Zeit, daß sich das ein wenig zum Guten wendet :D

Wir können ja mal was auschecken.

Das USB hats immerhin zu nem eigenen Zelt gebracht...

Wieso nicht das DJF? ^^

LC willst du das denn nicht mal in die Hand nehmen? Bist doch so gut im Organisieren :p

Also ich wär einem Treffen auch nicht abgeneigt.. Müssten mal per PN die Telefonnummern austauschen, damit man das dann vor Ort klären kann...
Oder wir treffen uns alle Samstag Mittag um 15:00 Uhr zum Duschen :p

Eija, an der Mixery Bühne... Da sind auch Essen- und Getränkeschuppen soweit ich mich entsinne!

wer mir seine handy nr per PM schickt, bekommt ne SMS, wo wir stehen...
wer lust hat, kann platten mitbringen, damit ich auch mal die füsse hoch legen kann und mir ne freundin suchen... :p

aber ich werde doch nicht den moderatoren posten aufgeben, weil ich keine zeit mehr habe, und mir dann so was größeres aufhalsen :D :p ;)
wenn jemand einen 30h tag erfindet, bin ich dabei, aber die derzeitigen 24h sind bei mir auf lange zeit im vorraus komplett ausgebucht.

@ Mr. Lord Cobra

Habt ihr auch so ein kleines Lager eingerichtet oder wie? Ab wann seid ihr da?

So ein etwas größeren Pavilion, damit nix nass wird... Aber nix mega aufwändiges... Halt was zum selber auflegen, wenn uns langweilig wird oder damit Freunde vorbei kommen können die Platten mitbringen, wenn denen langweilig wird.
Wobei ich wohl nicht nur bei uns legen werde, sind noch etliche Freunde dort, die teils auch Systeme aufbauen. So wird es sicher nie langweilig.

Ab Donnerstag Mittag sind wir da.

Bisherige Telefonliste
- LordCobra
- CoarseBeat
- CrossSo
- MrFridge
- VaterUnser

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer ab Donnerstag Lust auf Hardcore, Hardstyle, Hardtechno, Gabba, Oldschool oder Rave hat, der möge beim HME-Camp vorbei schauen.

www.hard-camp.de

Ansonsten für mich die Party des Jahres.

Juche!

auf diesem wege suche ich mal noch nach möglichkeiten zwischen donnerstag und montag auf dem cv auflegen zu können (vinyl / ts). richtung kann man betiteln als minimales gemüse zwischen house und techno. freue mich über jede gelegenheit bei netten gleichgesinnten! :)

grüße

Moinsen

Als spontan-Entschlossener würd ich mich noch auch dieses Jahr an die Nature hängen.
Platz würde benötigt für 1-2 Leute + dem besten aus Jump - Hardcore.
Falls sich also jemand spontan bereit erklären würde ein bis zwei Bekloppte aus Do. bzw. näherer Umgebung mitzunehmen so möchte er sich bitte per PN melden. :D

Als spontan-Entschlossener würd ich mich noch auch dieses Jahr an die Nature hängen.

geil... freut mich. schau auf jedenfall mal bei uns vorbei...
wobei unsere hardstyle sektion woanderst zelten wird...
die kommen glaub ich erst am freitag.

Bisherige Telefonliste
- LordCobra
- CoarseBeat
- CrossSo
- MrFridge
- VaterUnser
- Serge Meunier
- Pyroclastic
- Glowcurler
- Hawke

Hallo,
mal ne echt blöde Frage an die Musikmitschlepper:

ihr zahlt über 60 Euros für ein Festival mit einem Programm von zwei Tagen und ca. 80 Djs und stellt euch dann ernsthaft in die Campingarea und spielt dann die selbstmitgebrachte Musik auf der (kleinen) selbstmitgeschleppten Anlage?

Verstehe ich nicht. Das ist kein Diss, ich verstehe das wirklich nicht, wie man soviel Geld ausgeben kann, so einen Aufwand betreiben kann, wo doch eigentlich für Musik bestens gesorgt sein müsste.

Grüße, Argon

Liegt vermutlich daran, dass das Festivalgelände nicht durchgehend geöffnet ist und man sich gezwungenermaßen einige Stunden auf dem Parkplatz aufhalten muss. :rolleyes:

nö platten werd ich keine mitschleppen, is mir das Risiko zuhoch dass die im Auto schmelzen und das ganze digitale geraffel lohnt sich nicht. Werd aber aufjedenfall so vorbei schauen ;)

Jap, man muss ja irgendwie die Zeit zwischen den Öffnungszeiten der Pydna überbrücken. So wie ich das verstanden hab ist das bei Lord Cobra ja auch familiärer. Es gibt auch "Veranstalter" die gar keine Tickets haben und dauerhaft (auch mit namhaften DJs) den Campingplatz beschallen..

Ich werde morgen mittag einigen Bekannten schon da sein (war nicht meine Entscheidung :eek: ), werde Platten und Equipment dabei haben...
Einen Pavillion haben wir auch, allerdings weiß ich nicht, wieviel Platz da noch sein wird, wieviel unsere Anlage taugt und wie oft/wie lange man die evtl. beanspruchen dürfte (Man kann ja leider nicht immer über die Musik bestimmen)...Das seh ich dann vor Ort ;)
Solange sag ich erstmal, dass sich mein Platz nicht soo sehr für ein Treffen eignen wird.

Da ich leider keinen richtigen Plattenkoffer besitze, werd ich meine Platten in nem kleinen Reisekoffer transportieren, in den nur ca. 40 Platten reinpassen...Werd mich bei der Auswahl deshalb mehr auf Minimal und Tech-House beschränken, und meine House Scheiben daheim lassen...
Sollte sich ein größeres Treffen ergeben, wo evtl. auch Leute ausm DJF auflegen, würde ich mich gerne als Kandidat bereitstellen...Wenn ich woanders auflegen kann/soll/darf, lasst es mich wissen ;)

gibt doch nichts schöneres als die leute auf dem campingplatz tagsüber mit seiner eigenen musik begeistern zu können

zum thema "kleine" anlagen: warst du schonmal auf dem nature-campingplatz? ich glaube nicht :)

naja, ich werd auf jeden fall mein laptop mit traktor scratch im gepäck haben

Neue Themen

Zurück
Oben