Ja klar hört man kleine Korrekturen im Club!
Aber nur wenn man sich drauf konzentriert!!
Geht doch einfach mal davon aus, wenn ihr im Club seit als Gast und auf der Tanzfläche abgeht - da merkt ihr NIX - außer die Platten laufen wirklich total auseinander!
Und wenn ich mich in die Ecke stell und dann ganz konzentriert dem DJ zuhöre werde ich wahrscheinlich (vor allem als Zuhörer mit geschultem Ohr) in fast jedem Übergang einen kleinen(minimalen) "Fehler" hören, und dass auch bei den vermeintlich "großen" DJs.
Als immer locker bleiben und die ganzen Deck-Sharks nicht beachten, die bei jedem noch so kleinen Fehler die Nase rümpfen!
Sind nur eifersüchtig dass nicht sie im Club hinter den Decks stehen.
[quote author=Bruce link=board=17;threadid=6266;start=0#59357 date=1044544837]
Tip: Versuch mal den "Besoffen-Stil": Anschieben und abbremsen mit dem Pitchregler!
mfG Bruce
[/quote]
Also die meisten Amis, die ich kenne legen immer so auf und ich weiss nicht was da "Besoffenen-Stil" sein soll.
Ich kenn da Leute, die haben das so dermaßen drauf, bei denen ist der Pitch ständig in Bewegung und da hörst du nix von wegen leiern.
Und die meisten Fehler lassen sich gut kaschieren, wie z.B. Daywalker schon sagte, wenn ich ein Track mit ner Fläche hab, der wegläuft, dreh ich eben den Bass-Track nach.