Musikmesse 2008

Ich bin vermutlich auch da. Kann noch nicht sagen wann, aber es wird wohl der Freitag.

Ich bin zwar auch fertig mit meinem Equip, aber es gibt ja immer mal neue Sachen die man testen kann und man trifft immer ein paar Leute die man lange nicht gesehen hat...

wie sieht es eigentlich mit ecler, mackie und rodec aus? hatte ja äüberlegt hinzufahren wenn das sich mit der anreise einigermaßen regeln lässt aber die drei müssten schon da sein und in der vorläufigen austellerliste ist keiner zu finden... :(

Also Ecler und Mackie waren immer recht gut vertreten wenn ich da war. Würde mich wundern, wenn die dieses Jahr nicht kommen. Mackie hat neben der DJ-Linie noch genug anderes Zeugs an den Mann zu bringen ;) Von Rodec habe ich keinen Plan. Da kann ich mich auch an nix erinnern.

hmm letztes jahr hatte ecler nen ziehmlich großen stand, mackie nen realtiv kleinen und rodec habe ich nicht gesehen.
Würde mich eigentlich wundern, wenn mackie nicht mit dem d2/4 pro vertreten ist.
Und nen bissl publicity würde dem ecler evo5 auch nicht schaden.
Aso, ich bin wahrscheinlich nicht da, lieber nächstes Jahr wieder

Hast du die Studio-Pulte von Mackie nicht gesehen? Da is eins größer als der komplette RANE-Stand :D

hm thx denke mir auch dass die schon am start sein werden, mal gucken wie ich günstig nach frankfurt komme :D
gabs den pro-x-fade eigentlich letztes jahr? und audio innovate nicht oder?

Ich werd auch von Mittwoch bis Freitag da sein. :D

Ich bin wie jedes Jahr auch wieder da. Endwieder am Donnerstag oder Freitag - mal sehen. Kann man sich ja treffen, jeder mit dicken Schrift aufn Stirn - Ich bin DJF,wo ist der Rest?! :p :D

Gruss,
Maxxis

So jetzt ist es sicher ich bin dieses Jahr auch mitdabei.
Da ich sowieso auf der suche nach einen neuen Mischpult bin trifft sich das gut.

ich werd auch zur MM fahren und zwar von Gütersloh (nahe Bielefeld) aus. Wer aus der nähe kommt kann sich ja melden.

Bin mit nem kollegen auf jedenfall dabei. Karten habe ich seit Freitag:cool:

sagmal wie sieht das dieses jahr aus mit den Fachbersucher Tagen? Die letzten Jahre war doch immer nur der Samstag öffentlich oder?

Das sind ja jetzt alles personalisierte Tickets, deshalb wirds schwierig mit nem Fachbesucherticket. Ich habs letztes Jahr über jemanden von HR versucht, aber der sagte, da ginge nix. Deshalb bleibt wohl nur ein offener Tag.

Ich werde am Samstag da sein. In der Woche schaffe ich leider nicht, da weite Anfahrt (aus Braunschweig)... Premiere für mich, freue mich schon reisig :cool:

Ich glaube Du hast Fachbesucher- mit Publikumstag verwechselt @ CoarseBeat;)

Der Fachbesuchertage wahren von Mittwoch bis Freitag und so ist dieses Jahr auch (Mittwoch, der 12. März bis Freitag, der 14.März 2008).
Die Publikumstag war und ist am Samstag (dieses Jahr ist der 15. März 2008).
Und ich bin am Freitag wieder da :)

Gruss,
Maxxis

Zuletzt bearbeitet:
@toby: Schade, bin Freitag da :(

Das sind ja jetzt alles personalisierte Tickets, deshalb wirds schwierig mit nem Fachbesucherticket. Ich habs letztes Jahr über jemanden von HR versucht, aber der sagte, da ginge nix. Deshalb bleibt wohl nur ein offener Tag.

Online bestellen, im Formular Fachbesucher wählen und als Typ DJ angeben. Funktioniert. Ich musste noch nie nen weiteren Nachweis oder so erbringen.

Mein Kumpel hat doch frei bekommen, also jetzt bin ich schon am Freitag da :) *freu*

Krieg dich wieder ein, ich habs au vor Sam zu kommen und diesma sollte es klappen. Ich freu mich, mein erster Besuch. :)