Ach, Bauern hin oder her...
Ich betreibe jedes Wochenende Stadtflucht nach Bremen.
Dort gibt es tolle Partys. Partys die ich hier auf dem Land nicht habe.
Neben der FUN Factory gibt es hier wirklich kaum erwähnenswerte Diskotheken.
Die FUN Factory ist eine Großraumdisko.
Dort läuft alle 3 Monate das gleiche Programm, du kannst Freitags als 18 Jähriger die Verantwortung für bis zu 5 Kids übernehmen, die Getränke sind günstig und die Musik ist immer die gleiche. Eben der aktuelle Kram. Oder eben dieses Rumms-Bumms beim Raven.
Neben der bunt beleuchteten Haupthalle gibt es dann noch so ein Oldie-Rock-Dings und einen Black Bereich.
In Bremen gibt es sowas auch.
Aber nur in viel größer und das befindet sich dann auf der Diskomeile.
In der Stadt gibt es dann noch andere Clubs. Natürlich auch abseits des Mainstreams.
Da ich gerne Minimal, Electro und guten Techno mag, treibe ich mich gerne in den kleinen Clubs herum.
Oder mit meinem homosexuellen Freunden auf Schwuppenpartys.
Die sind musikalisch bunt gemixt.
So. Und dann hatte ich mal eine Freundin. Die war 1,irgendwas Jahre jünger als ich und wohnte in Delmenhorst.
Delmenhorst ist eine Vorstadt von Bremen. Provinziell ein bisschen.
Das Mädchen nahm mich hin und wieder mit auf Geburtstage aus ihrem Bekanntenkreis mit. Meistens so... 18 Jährige.
Da kommt dann jeder den man über irgendwelche Ecken kennt.
Abdancen tun bei sowas nur 6-10 Leute.
Und das bestimmt nicht zu elektronischer Musik.
Das habe ich mal heimlich probiert. Aber man erntet nur blöde Blicke.
Was dafür richtig abgeht ist Frauenarzt, PUR, White Stripes, Die Ärzte und all so ein PiPaPo! 3 Tage wach mag wieder keiner. Aber das mag ich ja.
Muss ich mich dafür schämen? :d
An einem anderen Wochenende bin ich wieder in Bremen.
Oder wir drehen die Zeit so weit zurück, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit Studenten in einem Mietshaus wohnte.
Die waren auch alle mal 18 und ein paar kommen bestimmt auch vom Land.
Doch da ist die Musik ganz anders. Tolle elektronische Sachen und ein Flur voller tanzender Menschen zu Drum N Bass...
Vielleicht sehe ich ja in ein paar Jahren eines dieser Frauenarzt, PUR, Nananananaaa na! Kids in einem solchen Hausflur wieder...
Das wird die Zeit zeigen.
Lieber Threadersteller. Du musst dir keine sorgen machen.
Versuche es in 5 Jahren nochmal mit den gleichen Leuten.
Schmeiss dann das Knallrote Gummiboot rein und guck dann was passiert.
Garnichts wahrscheinlich