Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstens find ich die Sache geil weil Vinyl only. Brav, so sieht man wenigstens wer mixen kann.
2. ******e verpasst.
3. Meckert und zerreißt doch net immer alles, wenigstens geht mal was.
nachdenken, posten.
Ne CD kannst ja auch manipulieren!
ach ja?
Wie denn?
was kann man denn so "schlimmes" mit den cds anstellen?
was kann man denn so "schlimmes" mit den cds anstellen?
Alle Tracks vor dem brennen auf die gleiche Geschwindigkeit bringen...
schon was von dubplates gehört? wahrscheinlich nicht.ach ja?
Wie denn?
schon was von dubplates gehört? wahrscheinlich nicht.
Obwohl es an 1000€ CD-Playern ja wohl auch nen automatischen Pitch gibt, schließlich möchte man ja den markt der reichen "ich werd DJ" Papasöhnchen bedienen
bei diesem bauern-weitspuckwettebewerb sicher nicht...@tranqui & special Guest:
Sicher, sicher, vielleicht dann aber doch ein wenig arg weit hergeholt, meint ihr nicht?
Aber ihr habt natürlich Recht....ob das die Veranstalter auch bedacht haben? Wohl nicht...
...aber bei den DMC/ITFs ist das mittlerweile kein einzelfall, soweit ich mich erinnern kann. wobei ich das nicht mal mehr als cheaten empfinde, weil es nicht versteckt oder übersehen werden kann. die grenzen können fast nur noch durch schnelleres finden von samples gefunden werden - und wer nicht in der lage ist, sich mit einem einspur-editor samples anzuordnen (was um einiges einfacher ist, als sticker richtig zu platzieren), der hat halt pech gehabt. darwin und so. qbert hat seine eigenen battlescheiben, warum sollten das jüngere turntablists nicht.Macht aber doch keiner, um bei nem Contest zu schummeln. Oder?