Muenchen electro? DJs?

eigentlich sind echt fast überall die selben leut drinnen. im moment geh ich wieder ganz gerne ins harry. da is der sound am besten und für mich is es mit der s bahn am besten zu erreichen.
da tanz ich dann eh nur also sind mir die leute (fast) egal. ;)

was wieso sagt wer wie kann das sein?

wo soll man denn da noch hingehn?

erste liga is ja atm musikalisch top... aber wie gesagt, erste liga halt...

sonne = ok
regi = tolerabel
harry = fail
liga = epic fail
garden = legendary fail

Sonne = OK? Als ich das letzte mal da war, war es auch das letzte. Und das bei Robert Hood. Dachte net das das geht. Irgendwie verlaufen sich doch da die ganzen Pacha Spasten!!! Bringen wir es auf'n Punkt. Wenn die Regi schließt kannst gar net mehr weggehen :)

sonne mag ich irgendwie auch garnimma. war aber auch scho länger nimma da.
harry is wirklich ganz ok. wie gesagt halt nur zum musik hören und tanten...

nur nopch in die liga, aber ieg will ich da nich hin... aber man wird ja quasi gezwungen.

harry is musikalisch halt nich so meins... man muss aber glaub ich beim weggehn in mux immer die meisten anderen leute im club ignorieren sonst machst kein spass

Na tolle Party, da bin ich ja nur mit übersehen beschäftigt. Nee, nix für mich alten Feierhasen, will Friede,Freude,Eierkuchen :D

naja so drastisch isses nat auch nicht^^

Find ich schon, war schon mal jmd. von euch in dieser Heizkraftwerk Geschichte?

oh schade regi fand ich gut, sonne hat mich die letzten male enttäuscht.

Harry war ich Ewigkeiten nicht mehr.

Heizkraftwerk = Freiheizhalle? Oder Kesselhaus?

Ah Yo, sorry das meint ich.

was wieso sagt wer wie kann das sein?

ein kumpel von mit hat wegen nem showcase angefragt.
sie meinten, dass sie nix mehr unterbringen bis september und da machen die dann wohl dicht ... wie es danach weitergeht, weiß keiner ... :/

Jaja, da steht ne Menge Müll drin, unter anderem auch, dass mp3 deshalb doof is, weil die Soundqualität so schlecht sei und der von CD und ganz besonders Vinyl deutlich unterlegen! Ja nee,... is klar!"

Aber was solls, ich hab mal nen Mix hingeschickt, mal schauen obs as wird!

lol, was für spasten sind das denn. nicht, dass mich der contest im entferntesten interessieren würde (guckt Euch mal die locations an), aber... hauptsache sche¡ße labern.

Championchip? vinyl ist pflicht? was ist das denn für ein schwachsinn? außerdem hat der garden doch geschlossen, wie wollen sie da dann das finale abhalten?

jaja, die münchener sind schon eine drollige voralpen dörflergemeinde, die sich ganz viel auf sich selbst einbilden :D
da kann ja meiner einer nur drüber lachen!

sind wir denn echt so schlimm? ist es woanders so viel besser?

Die Jury legt doch selbst nichtmal vinyl only auf glaub ich.