Special Guest
Surfs up
tiefschwarz legt doch kein electro auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hier wissen, was Electro eigentlich ist und legen das sogar auf. Öffentlich. In München. Unglaublich aber wahr -> www.sendlingboogiebreaks.deund electro - das legt hier keiner auf. wirklich nicht. sie nennen es so, weil es momentan "in" ist "electro" aufzulegen - aber keiner von denen weiss, was electro eigentlich ist
Naja ich werde zu 90 Prozent ins Harry gucken... Mathias Kaden und so.hat jemand nen plan was silvester in muc los ist? irgendwie find ich da garnix was mich intressiert. im moment wirds wohl die regi werden...
achso. naja dann hilft wohl nur ignorieren oder nich hingehn.
ich belass es beim 1. boys noize lass ich mir trotz fanboys einfach nich entgehn.
obwohl ich nich versteh warum du dir da son stress machst.
wenn du diese leute eh für "gesocks" hältst müsstest du doch eig drüber stehn und dichauf keine diskussion einlassen.
+1Also ich mach das einzig Vernünftige was man zu Sylvester in München machen kann....
ABHAUEN!!!:d
such den fehler.party für wenig leute (hauptsächlich freunde) am tollwood
ich frage mich gerade echt, was in muc überhaupt geht?!
hier sind jedes WE top acts, und damit meine ich nicht bodzin, weil der ist nun echtmal kein gang im club wert, wenn ich einschlafen will, kann ich das auch im bett, und muss es nicht auf der tanzfläche machen....
da bleibe ich lieber bei fluegel, trentemoeller, luetzenkirchen, tiefschwarz, d.i.m., boys noize etc. wenn ich "echte" top acts hören will, die auch was reißen...
bei fluegel sage ich nur: 4x 1210er --> rockt!!!!
vorallendingen, frage ich mich auch, warum die sich in munich nichtmal sowas leisten, bei den eintrittpreisen da zum teil....
wohl net commercial genug! ;(
such den fehler.
Len Faki, Samuel L. Session, Dominik Eulberg, Chris Liebing, Richie Hawtin,... es geht nix? keine topacts? naja...
naja ein bisschen größer ist es schon und für mehr leute auch :dis anscheinend nur ein mickriges zelt am rande für nich mehr wie 150 leute... wurde mir zumindest gesagt.
teufelseidank, ey.garden gibts auch noch... hat ja zu gemacht
na was ein glück, dass die ganzen anderen drecksläden in münchen noch laufen... :dschad, dass der garden zumacht. der hat immer leute gebündelt die ich sonst nirgens sehn mag.