Mp3´s Vinyls CD´s Unterschiede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ERO

Mitglied
Reaktionen
0
Schon wieder Ich,

Nein!! ist nicht wieder sonne Doof formulierte frage!!
Ich habe hia gelesen das man auch mit CD auflegen kann oder wie mir schon erklärt wurde auch mp3´s!!!
Nun die Frage als ich mich so umgeschaut habe viel mir auf das Vinyls ja viel teurer sind als CD´s oder mp3´s also wieso hat diese andere technik sich nicht durchgesetzt??
Beispielsweise dieses Gerät http://www.deejayladen.com/Reloop-RMP-2-black__sca44239.aspx wofür ist das nun gut ???
welches system ist für eine NEU-Einsteiger Effektiver??

mfg ERO

LOL:D:d:(:confused::eek::mad:

das ist ein cd player
mit dem kannst du compact disc abspielen.
und auch mp3s die auf den comact disc drauf gemacht wurden.
zum mixen brauchst du 2 von diesen dingern, und ein mixer.

Falls dich diese Fragen ernsthaft interessieren, les dich durchs Forum.

Lern doch mal die basics. Nehm dir ein wochenende frei ein kasten bier und was du eben noch brauchst und durchforste das forum, lerne die sufu kennen und freue dich auf ein wochenende voller neuer erkenntnisse:d
Ich glaub die frage ist es nicht wert zu beantworten;) Les dich ein wenig in die materie ein und dann kannst du dir deine fragen selbst beantworten;)
Btw: in ähnlicher form, oder auch teilweise komplett, wurden all deine fragen schon beantwortet.

Edit: Ich bin immernoch genauso langsam wie früher:D

Zuletzt bearbeitet:
Made my day! :) Nimm dir die Vorschläge der anderen zu Herzen und mach dir ein gemütliches Wochenende im Forum! ;)

Lern doch mal die basics. Nehm dir ein wochenende frei ein kasten bier und was du eben noch brauchst und durchforste das forum, lerne die sufu kennen und freue dich auf ein wochenende voller neuer erkenntnisse

word!

dann kannst du noch gleich 15 sinnvolle! beiträge schreiben und dann sogar threads im richtigen sub eröffnen wie alle anderen auch

ach ja,wenn ich den nächsten thread in der art zumachen muss bin ich nimmer so freundlich:mad:

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben