Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
weiß zufällig jemand ob es die KRK Rokit 8 (RP 8 G2) auch in grau gibt, so wie diese 6er:
Finde die KRK Monis in grau WESENTLICH ansehnlicher als in Gelb... Konnte bisher aber nur die 6er in grau finden...
Gibts die 8er auch in grau, wenn ja wo??
Bitte schön:
0Hz__________________________________________30kHz
Viel Spaß beim Suchen!
Soweit ich weiß gibt es die nicht! Die RP-6 G2 FG (Fantom Grey) wurden damals auch nur allein vorgestellt. Also explizit keine 8" Version.
Ps: Surwold ?? Man glaubt es kaum...
@Pior187:
Wofür willst du dir KRK`s denn benutzen?
Zum Auflegen oder Producen?
...
Ansonsten: Welche Studiomonitore sind im Preisbereich 400-500 Euro/Stück am besten? ...
Servus Leute,
also ich habe lange gesucht und mich letztendlich für die ADAM A3X entschieden.
...... da die echt ne harte Bassleistung haben.
....
Guten Tag wollte mal fragen ob jemand schon die KRK RP 10-3 getest hat oder ob sie jemand hat ,wollte keinen extra Theared aufmachen.
Ich würde mir sie gerne anschaffen zum Produzieren von Techno/Minimal und zum auflegen die Monitore würden dabei an der Wand stehen und ca 1 m weit weg von mir
Was meinst du mit "ganz in die Ecke"? In die Ecken vom Schreibtisch oder vom Raum?Hättest du in der Preisklasse eine alternative? Raum ist 3,70m x 4,80m und der Schreibtisch steht an der 3,70m Wand. Die Monitore könnte ich von ganz nah bis ganz in die Ecke variieren.
Die 10-3 unterscheiden sich sehr sehr deutlich von allen anderen KRK-Modellen. Interessanterweise wirken sie wie (viele, nicht alle) Hifi-Boxen mit Mittenloch, obwohl sie ja nun extra einen Treiber für die Mitten haben. Wie bereits geschrieben wird auf 1m Entfernung mit diesem Aufbau wohl so gut wie keine Bühne entstehen.Guten Tag wollte mal fragen ob jemand schon die KRK RP 10-3 getest hat oder ob sie jemand hat ,wollte keinen extra Theared aufmachen.
Ich würde mir sie gerne anschaffen zum Produzieren von Techno/Minimal und zum auflegen die Monitore würden dabei an der Wand stehen und ca 1 m weit weg von mir die Frage ist ob das überhaupt Sinn macht oder ob sie dafür zu gross sind(Raum ca 10 Quadratmeter)da
es ja nur Teil Nahfeld Monitore sind oder irgendwie so
Danke sehr
Was meinst du mit "ganz in die Ecke"? In die Ecken vom Schreibtisch oder vom Raum?
Hm, also ich will dir eine grundsätzliche Tendenz nicht ausreden. Alle drei Lautsprecher sind sich gar nicht sooo unähnlich und unterscheiden sich deutlich von der Klangsignatur einer KRK Rokit, Tapco S8 oder Fostex zum Beispiel. Wenn das deine bevorzugte Grundrichtung ist, dann will ich dich nicht davon abbringen. Wenn es relativ nah an deinem Ohr bleibt, würde ich zu den Adams tendieren. Einfach wegen der zu erwartend besseren Bühne.
Alternativen:
Naja, es gibt immer vieles. Grundsätzlich traue ich RCF (Ayra Serie schau dir mal an) sehr sehr viel zu, das beweisen sie in anderen Bereichen. Gehört habe ich die aber noch nicht. Klar, Wunder braucht man nicht erwarten, aber vielleicht passt's ja.
Wenn du noch einen kleinen Hauch im Budget hoch gehen kannst, wären VXT4 (Da sind Welten zu den Rokit-Modellen) oder Emes Kobald noch interessant.
Von den Ribbon-Hochtönern der ganzen China-Anbieter halte ich gar nichts.