Spencer & Hill
MINIMAL MY ASS BITCH
- Reaktionen
- 0
Gestern hab ich wiedereinmal hören müssen, dass es einfach dj's gibt mit soooooooooooo ner klappe aber nichts dahintert, die einfach sowas von arrogant sind. Stand zuletzt in nem club hinter dem dj pult... Kurz darauf hin kam der co dj(springt immer ein, wenn der richitge mal rauchen muss). Er zu mir wenn du tanzt bekommst ne packung gummibärchen da hab ich erstmal gedacht wtf ^^. Dann hab ich ihm erstmal gesagt, dass ich nachwuchdj bin und mir paar skills abschauen wollte...
nunja dann fragte er mich was ich so hab, ihc daraf hin ein controller... Dann sagte er ja Pioneer sei das beste und er hätte sich am anfang gleich ein 3000 euro equip zugelget. Dann war es soweit der dj musste rauchen mit einem ratlosen blick zum dj sprang der co dj ein ^^... das erste was mir aufgefallen ist, er hat den echoeffekt ca 20 mal bei 1 nem lied benutzt...
ein übergang konnte er nicht machen der andere kam von rauceh zurück... als er dann beim 2ten mal dran war hörte ich plötzlich nunoch musikalischer dünnschiss ich wusste er war dran und siehe da nicht einmal beatmatchen konnte der kollege ^^
Kennt ihr auch so DJ's, die ne große Klappe haben aber nichts dahintert ist?
nunja dann fragte er mich was ich so hab, ihc daraf hin ein controller... Dann sagte er ja Pioneer sei das beste und er hätte sich am anfang gleich ein 3000 euro equip zugelget. Dann war es soweit der dj musste rauchen mit einem ratlosen blick zum dj sprang der co dj ein ^^... das erste was mir aufgefallen ist, er hat den echoeffekt ca 20 mal bei 1 nem lied benutzt...
ein übergang konnte er nicht machen der andere kam von rauceh zurück... als er dann beim 2ten mal dran war hörte ich plötzlich nunoch musikalischer dünnschiss ich wusste er war dran und siehe da nicht einmal beatmatchen konnte der kollege ^^
Kennt ihr auch so DJ's, die ne große Klappe haben aber nichts dahintert ist?
Zuletzt bearbeitet: