KlangTerrorist
Vinyljunkie&Plattendealer
Die Raumgröße haben wir früher mit 8x 15" Horngeladen und 2x 210 Horngeladen gemacht, mit 2x The Box(selbst fürn DJ idr zu wenig) lässt sich da quasi nichts anrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Raumgröße haben wir früher mit 8x 15" Horngeladen und 2x 210 Horngeladen gemacht, mit 2x The Box(selbst fürn DJ idr zu wenig) lässt sich da quasi nichts anrichten.
ich kann nur was zu der endstufe sagen.
nach dem zweiten mal benutzen hat sie sich verabschieded.
aber ich hab selber mal ne frage =)
http://www.thomann.de/de/peavey_pro12_messengerserie_bundle.htm
+
2x THE T.AMP TA600 MK-X
1x THE T.RACKS DS 2/4
taugt das was oder vertu ich mich da komplett?
Das MPA MARLIS geht sogar, bzw der Subwoofer ist ok.. wummert aber geht halbwegs laut. Die Tops sind mies.
Damit haben wir unsere allerersten Kleinveranstaltungen gemacht da wir das Bundle für 50€ neuwertig bekommen haben ...und der Sub ist ein Überlebenskünstler.. wie der teils 14 Stunden durchgerockt wurde war nichtmehr normal. Die Tops haben wir aber nur einmal verwendet, klingen furchtbar.
Das ganze war sogar noch die Vorgängervariante mit 300W RMS / 600W Max.
Aber in dem Raum mit 60qm könnte man getrost zwei solcher Systeme einsetzen... oder eins und die Erwartungen an den Bass ziemlich zurückschrauben.
Ja, da bist ja bei 800 für die LS, eher weniger wenns ne gute Stufe sein sollnicht 800
mit verstärker und allem bewegen wir uns im 1.2k bereich =)
Bandpasshorn mit dem Oberton 15B450
-generell des Handlings und der Leistung halber in aktiv PA investieren
-Für den MobilDisco bereich also deine 100-150 Personen:
-Ein DB Technologies Club EX System mti:
2x Sub 15 bzw. gleichwertig aber teurer RCF Art 705
2x Opera 402 oder das RCF Pendant
Die Opera kannst du dann auch für 50 Personen mal gut alleine Nutzen. Und bei Hundert Personen reicht auch ein Sub.
Wenn's nicht gnaz so teuer sein soll, dann das kleinere Set mit Sub 12 und Opera 302, reicht auch für 150 Personen hat dann aber weniger Reserven....
Und Wichtig DB=RCF=premium Hersteller, lediglich der Name und die Schmiede in denen sie zusammengebastelt werden ist anders. Chassis haben generell RCF-Qualität, und das bei Syrincs Preis.
P.S.: FInger Weg von OmniTronic, wie oft noch.... Gleiches gilt für Reloop etc. selbst ein Amateur-USer bzw. Anfänger brauch keinen s***** Klang.