Hallo Leute!!!!
Mit meinem neuen Laptop habe ich das gleiche Problem wie schonmal mit meinem Computer:
Ich nutze Mixvibes schon länger, und war immer ganz zufrieden. Ich habe auch alle neuen Updates und so.... Allerdings fand ich es immer sehr bedauerlich, dass man die Tracks nicht nach BPM sortieren kann. Nur in der "Playlist" Anzeige ist eine BPM SPalte da. In der "Medienbank" (wo man sortieren kann) ANzeige nicht. Jetzt musst ich mir den Laptop von meinem Kumpel fürn Gig ausleihen und war tooootaaaaaaaal von den Socken weil er in der "Medienbank" Anzeige auch eine BPM Spalte hat. HÄÄÄÄ ? wieso geht das bei ihm und bei mir nicht ? bei 100% gleichen Einstellungen. Bei ihm wird wenn man oben auf die Medienbank Leiste rechts klickt auch BPM angezeigt bei mir nicht. Wieso ? Ist halt viel einfacher so..... Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mri da jemand helfen könnte. Grüße Marlon
Achja: Hier noch mein Konfigurationsreport:
Config 2009/05/21 18:25
OS=Microsoft Windows XP Service Pack 3 build=2600 processor=PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 15 Model 47 Stepping 2, AuthenticAMD
MixVibes DVS version=7.218 DLL langage=DE version=7.210
System Setting
--------------------
Load in Ram Channel1= Yes Channel2= Yes
Load memory time limit=13 Load time=normal
Low gui priority=No Equalization bypass=No
MultiInstance=No
General Setting
--------------------
Nb Mixer Channels=2 Nb Samples=16
Windows Caption=No Theme=3
TAG V1=Yes TAG V2=No
Mix Setting
--------------------
AutoCue=Yes AutoGain=Yes AutoBpm at Load=Yes
Display Pitch=Yes Auto Match at load=No
Bpm Range min=78 max=150
Loop in bar boundaries=No Security=No History=Yes
Compressor=No Limiter=No
djmsa is online now Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen"
Ich kann schon Rechtsklick machen, und da wird mir auch alles angeizeit wie Titel, Zähler, Dauer nur BPM eben nicht. Ich hab mir jetzt sogar den Laptop ausgeliehen und sämtliche meiner Mixvibes Dateien und Einstellungen durch die vom Laptop überschrieben. Trotzdem hab ich kein BPM da... obwohl es 1 zu 1 ist wie beim Lappi. Das KANN doch gar nicht sein. Ich zweifel gerade an den Naturgesetzen..
DIE RESET.EXE AUSZUFÜHREN HAT DIESMAL LEIDER NICHT GEHOLFEN
VIELEN DANK FÜR HILFE, ICH BIN VERZWEIFELT