Das ist bei angepassten genauso!
Erzähl nich so'n Kram, ich hab meinen schon bedeutend länger und hab 107 € dafür bezahlt. Aber stimmt schon, eine Preissenkung ist definitiv auf Qualitätsmerkmale zurückzuführen.
*lol*?
Ne subjektivere Aussage gibt's ja wohl kaum.
Ich sage: Ein 700er dämpft besser als ein HD-25 - und das ist nicht subjektiv !
Und nu?
Komisch, meiner funktioniert seit weit über 1-2 Jahren tadellos.
Hä? Man braucht sich nicht auf Forenaussagen stützen, weil man im Privatbereich Infos aus erster Hand kriegt!? Wasn das für ne Logik?
Toll. Muscheln anklappen is imho sowieso schwachsinnig, vor allem mit Feststellung. Heady auf oder ab, ganz einfach.
Oh mein Gott...
gut ich sage besser nichts mehr
hast mich mehr als oft falsch verstanden ...
gut du magst deinen 700er eben, viele andere hier anscheinend auch.
ist ja auch ok, freut mich auch eher zu höre, dass es auch sehr viele gute beispiele für zufriedene besitzer gibt. ich lasse mich da auch immer gerne eines besseren belehren
.
aber bitte hören wir hier auf mit subjektiv ja oder nein ...
auf meinem verhältnismäßig kleinem kopf (und deshalb ist deine aussage eben doch subjektiv !) sitz der sony nicht sehr gut,
der hd-25 aber hervorragend.
Das heißt doch nicht, das er immer schlecht sitzt,
aber für mein empfinden - und viele bestätigen es auch, nicht alle! -
dämpft er eben aus diesem grund besser:
Die KH werden beim HD-25 an die ohren gepresst - wie beim sony.
Beim sony ist aber, durch die leichtgängige (jedoch wiederum von vielen geschätzte) Aufhängung bei kleinen menschen,
oder frauen oder leuten wie mir das ganze etwas wackelig und "hängt" auf den ohren,
wenn der KH nicht ganz auf dem Kophbügel aufsitzt.
Denn der hd-25 st einfach nur kleiner nicht mehr und nicht weniger.
Das soll den Sony also nicht schlechter machen als er ist.
Viele kumpels waren mit ihm auch zufrieden, bis er eben an einer stelle anbrach. Kann doch wirklich ein materialfehler bei einer charge gewesen sein.
klärt mich ruhig auf !
ich kann doch aber auch nur das wiedergeben, was ich und menschen in meiner umgebng für erfahrungen gesammelt haben.
Denn gerade wenn ich hier nur das wiedergeben würde, was hier im forum steht, so wie du es mir vorgewurfen hast, dan würde ich ja nun keinen beitrag leisten.
Hast mich auch falsch verstanden: meinte man bekommt hier im forum infosaus erster hand, verdammt !
so hoffe du verstehst mal meinen standpunkt. wenn du mit denem Sony zufrieden bist, dann ist das doch gut !