T
Tim.h
Elektrorocker
Original geschrieben von dynamike
muss ich nochmal zitiern..ich hab auch nicht gesagt das es SCHLIMM is, sondern
NICHT STILECHT...!
okay okay sorry....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von dynamike
muss ich nochmal zitiern..ich hab auch nicht gesagt das es SCHLIMM is, sondern
NICHT STILECHT...!
Original geschrieben von Michael Kruck
....nem air fx und kp2....
Original geschrieben von Michael Kruck
richtig, und somit auch ein effektgerät
Original geschrieben von peeb
Hab ich nie bestritten ^^
Original geschrieben von Tim.h
warum? ich wette, dass mindestens 80% aller djs weltweit mit vinyl anstatt mit cd oder pc mixen!
Sasha, Dave Clarke, Pete Tong, Paul van Dyk und Eric Morillo – jetzt satteln auch international renommierte DJ auf CDs und Laptops um und verabschieden sich vom einst so heiß geliebten Vinyl. Der britische DJ Sasha will schon im nächsten Monat seine neuen Computer-DJ-Künste öffentlich zu Schau stellen und glaubt, dass Computer bald vollständig in den DJ-Booth einziehen werden. “Computer werden die Rolle des DJs neu definieren und die Spreu vom Weizen trennen”, erklärte Sasha gegenüber dem Independent.
Sein Landsmann Dave Clarke trennt sich fortan vom Vinyl, weil CDs einfach eine bessere Soundqualität haben und die Vertriebswege kürzer seien. Für Pete Tong war der Wechsel zur CD zunächst rein praktischer Art: “Ich wollte nicht ständig meine Platten verlieren und mit einer Tasche reisen können, die ich als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen kann. Natürlich ist Vinyl einfach wärmer, aber mit CDs lässt sich’s einfacher reisen.” Tongs Radio 1 Kollege Tim Westwood allerdings will dem Vinyl treu bleiben: ”Es gibt einfach nichts besseres als mit vier Plattenkoffern in einem Club anzukommen. Das sieht einfach fett aus.”