Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KaiZes
Außerdem sin PLatten sowieso geiler ne??
Original geschrieben von saber-rider
Überhaupt gebe mein überschüssiges Geld (nach Miete etc.) fast nur für die Musik aus (Parties, Vinyl,...). Glaube einfach, die werden mit den Einnahmen schon wieder was vernünftiges machen, ein Kreislauf. Das ist echt vollkommen Ok für mich.
Gratulation! Du hast soeben auf einen 4 Jahre alten Thread geantwortet.Ich finde letzendlich geht es um gute Musik, die Quelle finde ich dabei nicht so entscheident.
Gratulation! Du hast soeben auf einen 4 Jahre alten Thread geantwortet.
Gibt ein Bienchen ins Muttiheft!
ich bin mom. nur am überlegen, ob ich meine Original CD's kopiere und mit denen auflege, wegen Verlusstangst
Darf ein DJ MP3-Dateien von der Festplatte oder von einer selbst gebrannten CD ab-
spielen?
Hier gilt das gleiche Prinzip wie beim Kopieren der Tonträger. Das Speichern stellt eine
Vervielfältigung dar und ist nur für die private Nutzung erlaubt. Für die öffentliche Wieder-
gabe muss die Lizenz für die Vervielfältigung zusätzlich erworben werden.
Titel: 6:24 min
Qualität: 256 kbit/s
Rechte: unbegrenzt kopieren, unbegrenzt brennen, unbegrenzt abspielen
Der Veranstalter hat sich drum zu kümmern. Du solltest - wenn überhaupt - so FAIR sein und dem Veranstalter sagen, dass du mp3s nutzen willst. Aber belangen kann er dich nicht dafür, wenn du's nicht machst...Auszug aus einem GEMA Infoblatt:
Wie behämmert ist das denn?
Man merkt, es steckt alles noch in Kinderschuhen... *suche verzweifelt den FF-Button zum Jahre 2020*
Ist das ebenfalls Sache des Veranstalters und kann man davon ausgehen, dass dieser diese Lizenz bereits erworben hat? Sollte heutzutage - MP3 Zeitalter - ja eigentlich der Fall sein, oder?
Malt doch mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Du darfst Tracks im Netz kaufen und sie dir kopieren so oft du willst. Du darfst die Kopien nur nicht weitergeben. Is doch der Musikindustrie und dem Gesetzgeber vollkommen egal, wenn du zu Hause 1 Lied 1000mal gebrannt hast. Solange du es nicht weitergibst ist alles legal.Na der soll mich verklagen, wenn ich mit legalen MP3s von Beatport auf gebrannter CD aufleg, das seh ich mir an! Am besten sie machen gleich Beatport zu.... Sind CD-Brenner, die Audio brennen auch bald illegal? Tz
der kontoauszug ist dann mehr oder weniger die rechnung