Nicholas Vegas
Play to Win
@ LOLO :
... man soll ja nicht alles über einen kamm ziehen
nicht alles von MOS muss zwingend schlecht sein.
Persönlich mag ich aber DEFECTED lieber , die mit steigender Popularität leider auch etwas kommerzieller geworden sind / oder aber unsere ansprüche steigen ständig.
Ja , ich hab die Acid Lounge sampler angehört, kann aber mit der
Acid Jazz ( grob umrissene denomination der Acid-Lounge Serie ) thematik an sich nicht arg so viel anfangen. Irgendwas stört mich
daran , weis aber nicht was, vermutlich für meinen geschmack zu sperrig. Glaube aber dass die für genre liebhaber schon ein leckerbissen sein können, da sie nun wirklich sehr spezifisch sind.
Kommt auch vielleicht auf die jeweilige Situation an.
Bin aber eher auf der Soulful / US / Funky House schiene zuhause,
richtung Jamie Lewis, aber nicht auschliesslich.
@ : TECHNIX
quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/House
Blaze - I Remember House Lyrics lesen
greets
NV
PS: I remember House da hiess es noch "Electro Boogie"
... man soll ja nicht alles über einen kamm ziehen
nicht alles von MOS muss zwingend schlecht sein.
Persönlich mag ich aber DEFECTED lieber , die mit steigender Popularität leider auch etwas kommerzieller geworden sind / oder aber unsere ansprüche steigen ständig.
Ja , ich hab die Acid Lounge sampler angehört, kann aber mit der
Acid Jazz ( grob umrissene denomination der Acid-Lounge Serie ) thematik an sich nicht arg so viel anfangen. Irgendwas stört mich
daran , weis aber nicht was, vermutlich für meinen geschmack zu sperrig. Glaube aber dass die für genre liebhaber schon ein leckerbissen sein können, da sie nun wirklich sehr spezifisch sind.
Kommt auch vielleicht auf die jeweilige Situation an.
Bin aber eher auf der Soulful / US / Funky House schiene zuhause,
richtung Jamie Lewis, aber nicht auschliesslich.
@ : TECHNIX
House ist eine Stilrichtung der Musik, die in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts im Club Warehouse in Chicago entstand. Typisch sind der 4/4-Takt, die Bassdrum auf jeder Viertelnote ("Four to the Floor") und die Snareschläge bzw. Handclaps auf jeder zweiten Viertelnote im Tempo von ca. 120 BPM. Derzeitige Stilrichtungen des House schwanken zwischen 120 und 140 BPM.Wundern tut mich das allerdings gar nicht, weil ich irgentwie das ungute Gefühl habe, dass "House" langsam aber sicher die nächste große Mainstream/Chart - Genre wird.
Gab ja immer wieder den ein oder anderen housig angehauchten Charttrack, aber ich rede hier von einem richtigem Boom, so wie es im Moment Black ist.
quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/House
Blaze - I Remember House Lyrics lesen
greets
NV
PS: I remember House da hiess es noch "Electro Boogie"