mélange live @ TOR 3/Düsseldorf

Danke Turntablerocker! :)

Da hast du vollkommend Recht (Sicherheitskräfte, Geld, usw.)
Also wenn ich ein zu verwirrtes Zeug schreibe sorry, bin nicht ganz fit heute.

Also wenn ich ein zu verwirrtes Zeug schreibe sorry, bin nicht ganz fit heute.

Macht doch nichts ;)

Wenn ich höre, dass mit den Türken und "unangenehmen" Partygästen die den DJ belästigen so weiter geht ... oh man..

Dann sollte man mal bei einer VA das Mischpult mitten im Set ausschalten, Plattenkoffer schnappen und GEHEN.

Vielleicht sehen es dann die Veranstalter mal ENDLICH ein :)

mfg

Was denkste was ich gemacht habe;)
Bin sofort nach meinem "Set" gegangen.
War mir zu doof...

HAST RICHTIG GEMACHT !!!!!!

PS: Aber manchen Veranstaltern ist das Image doch relativ egal, hauptsache das GELD kommt rein und so gut wie nichts muss raus .......

mfg

Ja, oder so.

Ist ja egal, wer, hauptsache der DJ kann in Ruhe arbeiten !!!!

mfg

hehe Freunde waren da, aber die Türken kommen aus allen Löchern gekrochen. Sie springen sogar aus ihrem Käfig raus um ans DJ Pult zu kommen :D

Also.....

1. Viele und starke Freunde (mit Schlagstock)

oder

2. große, starke Securitys (mit Schlagstock)

PS; Der Schlagstock soll ja "nur" Angst machen .....!!!!

mfg

achja was ich noch vergesen habe zu sagen!

Als ich aus dem TOR 3 rauskam fur an uns ein Taxi mit Türken vorbei. Aufeinmal schrien sie aus dem fahrendem Auto:" ******* Deutsche"
Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber sowas sollte man abschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings so was sollte man machen. Tut mir echt leid für diesen Abend, den dir die ich sags mal in Umgangssprache "********", müssen ja nicht nur Türken sein, versaut haben. So was hatte ich allerdings auch schon auf der ein oder anderen Party (hab noch nicht in einem Club aufgelegt). Aus protest habe ich das derbste und härteste Schranz Geballer aufgelegt, was ich in meiner Plattentasche gefunden habe! Weil so was geht mir tierisch gegen den Strich!

Persönliches:
Erstmal muss ich dir sagen dass es mir für dich echt leid tut, da geht man so motiviert und voller freude an so eine sache und dann so ein schlag ins gesicht, schade hab echt mit leid
und gut das du nun an nur auf technopartys auflegen willst - gute idee...

Security/Kumpels am Pult:
Fände ich auch sehr gut, so nen gorilla vorm pult würde alleine schon schön abschreckend wirken, aber für die meisten clubbesitzer ist das geld für so einen zu schade

Türken/Ausländer in Discotheken:
Hab ich auch schon sehr üble erfahren gemacht
sind nach wenig alkohol sehr aggressiv und fangen leicht an stress zu machen, und vorallem sind sie immer im rudel
sehr unangenehme typen, bin eigentlich dafür das man solche potenziellen störenfriede gar nicht erst reinlässt, aber da der clubbetreiber geld will... lassen wir das

Türken/Ausländer in Dt.
Ich bin auf keinen fall ausländerfeindlich oder rassistisch, auf keinen fall, jedoch erwarte ich von einem ausländer etwas respekt und eine gewisse art von anpassung, ich sage immer zu mir, das diese leute ja im grunde 'gäste' bei uns sind und so sollten sie sich auch verhalten.
derartige türken, russen, etc. die meinen hier in dt. kriminell werden zu müssen oder auf kosten des staats leben zu müssen oder am besten dt. oder andere anpöbeln zu müssen und evtl. noch zu schlagen, gehören meiner meinung nach sofort abgeschoben. etwas respekt kann man doch echt verlangen
am derbsten finde ich es wenn ein türke/ausländer sagt '******* Deutsche' ich frag dann immer zurück was er hier will wenn wir doch so ******* sind, die antwort sieht dann meistens in schlägen aus...
aber es gibt auch echt nette ausländer, die wirklich ur nett sind und mit dennen man klasse feiern kann, auch wenn sie teilweise echt wild sind(zb holländer)...

grüße

Wenn auch House auf einer Party angesetzt ist, sollte es das Publikum auch so akzeptieren. Habe ich schon öfter gehört, daß Leute was anderes hören wollen, gerade auf Veranstaltungen wo das Musikprogramm bunter ist. Anderswo ist es aber auch nicht ausgeschlossen, abhängig vom Publikum.
Schade für dich, hattest du dir anders vorgestellt. Kann ich auch gut verstehen, freut man sich auf den Sound und dann sowas und ätzende Leute dazu :(
Ich gehe zu 95 % nur noch auch Parties mit elektronischer Musik, wo ich weiß was mich erwartet. In Berlin wird bei vielen Clubs schon an der Tür sortiert. Wenn Security beim DJ sein muß, finde ich es schlecht. Ist mir in Berlin kaum aufgefallen.
Bei Star-DJs à la Väth oder PvD ist der Bereich entsprechend abgeschirmt gewesen. Da kommt man dann sowieso nicht näher heran.

Bei Star-DJs à la Väth oder PvD ist der Bereich entsprechend abgeschirmt gewesen. Da kommt man dann sowieso nicht näher heran.

Ja, so sollte es auch sein.

DER DJ SOLLTE bzw. MUSS IN RUHE ARBEITEN KÖNNEN !!!!!

Meistens kann man ja im Vorfeld schon
abschätzen, ob die Veranstaltung, wo
man auflegen darf wirklich nur ne
Dienstleistung ist (dann muss man
auflegen, was den Pöbel ;-D bei Laune
hält) bei der man Kohle bekommt oder
ob es etwas ist, wo man sich
"künstlerisch" betätigen kann.

Musste/durfte am Freitag auch auf so ner
Dienstleistungsparty auflegen. Der
Veranstalter von der Party sagte
"Legt mal so ein bißchen Charts auf