Sg_Tom
Hans-Oberlander-Jünger
Lieber per PN .. wenn ich Zeit für den Roman habe .. weil es nicht wirklich auf Whilo's Frage eingeht .. bzw. meine Antwort das Pferd von Hinten aufzäumt, weil es mehr AUS MEINER SICHT beschreibt wie sich die gesamte Partyscene zu einer profitgeilen, regelrecht habgierigen, Abzieherei mit meist schlechten –oder besser lieblosen– Act's entwickelt hat.
Und da hängen alle auf der "Anbieterseite" mit drin. Angefangen bei den DJ's, Liveacts bis hin zur Polizei/Ordnungsamt, die die "Interessen" der jeweiligen Stadt vertreten
Trauriges aktuelles Beispiel wäre hier z.B. die "LP" in Duisburg .. da wurde sogar wortwörtlich über Leichen gegangen.
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass sich das wieder legt mit der Zeit und die Musikindustrie sich ein anderes Opfer sucht. Gerade im House-Bereich nervt es, wenn Radio- und Viva-Pop als House betitelt werden und ausschließlich auf Darius & Finlay, Guetta & Co gesetzt wird.
Wie sieht es eigentlich im Ausland aus? Dieselbe Situation samt Dance/House/Disco-Welle wie hier?