Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal Quatsch beiseite .. wie wäre es denn mal mit einem DJF-OpenAir
Audio Anarchy hat doch bestimmt Konäktschen für ein Industrie-Support.
@ Whilo: Open Air hatten wir diesen Sommer bei mir, nur leider sind wenige gekommen
Aber bin auf jedenfall wieder dabei.
Wenn des denn doch endlich mal wieder gespielt werden würde, ist ja alles maximal verseucht mit minimüllTechno gehört in den Osten! *duck und weg*
Also wir machen hier definitiv noch ein open-air, wahrscheinlich Ende September.
Schön am Fluß unter einer großen Autobahnbrücke - erprobt und für gut befunden!
und ich dachte zum Essen....
Wennst meinst..!
:d
btw: was is aus deinem Koch-Projekt geworden? Die Neueröffnung...?
Mach Du ma erstma ne Location klar. Am besten mit großem Campground, wo mein 17m langer Tourbus gut hinpasst
@Tom
Man könnt es ja bei uns an der Elbe machen unter der Brücke. Da wo letztes Jahr.
Ich mach doch nicht (m)eine Party bei dir/euch nur damit du es näher hast, irgendwo hört es auch auf!Ausserdem: gibts sowas denn nicht a bisserl näher??!?
@Tom: angeschaut & für schlecht befunden?
Ich mach doch nicht (m)eine Party bei dir/euch nur damit du es näher hast, irgendwo hört es auch auf!
Wenn Whilo laden sollte müssen wir ja auch hoch fahren...
Quatsch, wollt eh mal wieder ne Freundin in HH besuchen. Ob meine derzeitige was dagegen hat?
Ja war nich unbedingt schlecht. Allerdings würd ich was abgelegeneres besser finden. Nen alten Bunker oder halt Rollfeld. Das hat mehr vom "alten Stil", find ich
Hmm ... alte Russen-Kaserne im Wald hätte ich noch im Gepäck.
Das hört sich schonmal nach was an
...mutierte faustgroße Kaulquappen im Öl/Diesel-Wassergemisch der KFZ-Anlage...
mutierte faustgroße Kaulquappen im Öl/Diesel-Wassergemisch der KFZ-Anlage