mélange live @ TOR 3/Düsseldorf

laurin

Power-User
Reaktionen
30
Hola!

Also wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr unteranderem mich und noch ein paar andere DJ's am 19.06.04 im Tor 3 in Düsseldorf erleben.
Wie hoch der Eintritt ist weiß ich gar nicht:p
Ich werde mich mal umhören. Fängt jedenfalls um 21Uhr an - bis Ende offen.
Würde mich sehr auf Euch freun;)

THX:)

connections;)

Ist aber glaub ich eh nur ne Abi Party oder sowas. Naja kann aber jeder hin =)

naja tor3 gehört in der techno-szene als relativ bekannt, soweit ich das einschätzen kann!

wenn es nicht um eine abi-party gehen sollte, teile mir deine connection mal mit :)

Würd ja gerne hin - ist aber zuweit weg.

Nachtrag: Ausrede...tzz tzz tzz

Zuletzt bearbeitet:
wow respekt :D
wünsch dir viel glück und nen guten mix
werd leider ned kommen können -> keine kohlen

grüße

Jo das Tor 3 is schon ziemlich bekannt.
Ich werde mich die Tage nochmal erkundigen was der Eintritt kostet usw;)

@S-Phyte

:p

@ Knöpfchen

Ausrede :D

@ Neonic

DANKE!!! =)

Bin schon aufgeregt*g

P.S. Was mich und ein Kollege wundert, das auf der HP am Sa. etwas anderes aufgelistet ist.
Werd euch auf dem laufenden halten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich würde auch gerne kommen aber...

same reason as Neonic

Ich würde gerne mal den ein oder anderen hier im Reallive treffen! Vor allem den Neo *gg*

Auf jeden fall viel Glück!

Ich würde gerne mal den ein oder anderen hier im Reallive treffen! Vor allem den Neo *gg*
schwul? :D :p ;)

ne ma ernsthaft... wieso gerade mich? :confused:
hab doch gar nix verbrochen :(

ahhhh :D

grüße

Original geschrieben von Mélange
P.S. Was mich und ein Kollege wundert, das auf der HP am Sa. etwas anderes aufgelistet ist.

Hmmm... schon komisch, in der Tat! :D

Nun denn, viel Spaß wünsch ich Euch wenns denn eine Abi Party ist. Wollte eben nach der Musik gefragt haben, aber das hat sich ja damit erledigt. Bin da leider rausgewachsen ;)

...vielleicht steht ja mal ein Hafenclub auf dem Programm bei Dir, da sind die Chancen größer mich anzutreffen... allerdings werden da keine Abipartys veranstaltet ;)

Also, wie gesagt, rock das Tor!! :)
(wenn ihr denn dann da auflegen solltet)

Hehe. Ich habe da gerade an dich gedacht, weil wir hier im Forum, sowohl als auch im IRC und im ICQ immer ganz nette Diskusionen führen ;) z.B. du XOne Jünger :D

Hehe. Ich habe da gerade an dich gedacht, weil wir hier im Forum, sowohl als auch im IRC und im ICQ immer ganz nette Diskusionen führen z.B. du XOne Jünger

hehe achso :D na dann okey :D :D :D

Xone Jünger... hmm kweler nick *g* *das ma als kompliment seh*

grüße

büdde büdde :D apropo. Kuck dir mal meinen Status über dem Avatar an ;)

hehe sehr geil

ich werde meinen sobald mein xone 62 eingetrudelt ist in 'Xone Freak' ändern :D

grüße

*freufreu*

Noch wenige Tage und es ist soweit ( www.tor3.com :) )
Die letzten Platten sind im Anmarsch und dann hoffe ich, die Crowed zu ROCKEN:)
Würde mich über jeden einzellenen freun!

Eintritt: 7€ Abendkasse
Start: 21 Uhr
Samstag 19.06.04

Ich würde GERNE kommen :), ABER: es ist für mich bisschen zu weit zum fahren.

VIEL SPAß @ Mèlange !

mfg

Wünsche dir auch doppelten Halsbruch, ääähm, natürlich wünsche ich Dir das DU die Crowd bis zur Extase rocken wirst und der Schweiß nur so von´ne Decke tropfen wird.
so long hyline

Ok, ich habs überlebt.
Es war ziemlich *******e.

Die Menge ging nur zu Hip Hop ab. Houser haben vielleicht n paar Platten gedreht und das wars. Von 9-12 wurde nur Hip Hop gespielt. Ab 12 hat n Kumpel von mir House aufgelegt und dann kamen sofort die Türken an und meinten: "Ey, Hip Hop alter" usw.
Das gleiche kam natürlich auch als ich auflegte. Es hat mir keinen Spaß gemacht.
Sie fingen direkt an Stress zu machen :mad:
Dann zum Mischpult. ******* DJM!!!!
Das Teil ist einfach nur schlecht. Ok, anfangs dachte ich es wäre gut und hatte es auch 2 Jahre zu Hause, aber wenn man im Club auflegt gibt es fast kein schlimmeres Pult!
1. Es übersteuert so schnell, Die Eq's wackeln wie sonst was, die Fader sind ebenfalls billig und der Sound....sag ich nichts zu.
Es lag aber vielleicht auch an der Endstufe oder an den Boxen im Tor 3. Ich persönlich mag den Sound da überhauot nicht. Es war zwar laut, aber eine Soundqualität gibts da nicht!:(
Tja, kann man nichts machen. Die Leute hören nun mal Hip Hop und Kommerz und ich werde defenitiv nirgens mehr auflegen, wo auch Hip Hop läuft.
Entweder ne reine Techno/House Party oder gar nix

Da hat aber jemand die Schnauze gestrichen voll.Das tut mir ja nun leid. Fragt sich, ob daß das Image ist, auf welches das Tor 3 wert legt.

Ja die habe ich gestrichen voll....meine Ohren tun immernoch weh.
Mieser sound....hab ich noch nie erlebt.

Entweder ne reine Techno/House Party oder gar nix

Ja, dass hab ich mir auch vorgenommen für meinen nächsten Gig.
Und IMMER sind`s Türken etc. die HIP HOP wollen und welche Stress machen.

Man sollte gegen sowas vorgehen, im Sinne von, dass man Ordner (Securitys) einstellt, welche am DJ-Stand wachen, was sich da tut. So kann es eigentlich garnicht erst dazu kommen, dass paar supercoole meinen, sie müssten den DJ zulabern und könnten meinen, dem DJ zu sagen, was er auflegen soll.

SO NICHT !!!!!

PS: Hab Mitleid mit dir Mèlange ;)

mfg

Danke!
Ich hab mir gestern und heute noch so n miesen geschoben, das ich alles schuld wäre.
Dazu hab ich so n Kopf/Hals und bin ziemlich erkältet.

Jaja die Türken... :mad:

An die Clubbetreiber: Schmeißt die DJM's raus!
Nehmt n A&H, Rane, Ecler oder sonst was...

Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich so n Kopf/Hals und bin ziemlich erkältet.

GUTE BESSERUNG ;)

PS: Sachmal es ist doch ÜBERALL auf jeder VA oder Party, dass die kein Geld für Sicherheitskräfte ausgeben wollen. Am Eingang stehen immer Türsteher, ja, aber wieso könnte man den DJ-Stand nicht "absichern" ???

DENN:

Der DJ hat keine Zeit, sich mit Gästen aufzuregen, welche HIP HOP hören wollen etc.
DER DJ MUSS SICH AUF DAS AUFLEGEN KONZENTRIEREN !:)

Aber manche Veranstalter haben ja keine Ahnung und kein Geld.
Und wenn dann das Image den Bach runter ist, wird der DJ beschuldigt. SAUEREI IST SOWAS :mad:

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben