Nicholas Vegas
Play to Win
... dann musst du halt auf die Controller
Überaschung von NI warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicholas Vegas schrieb:... dann musst du halt auf die Controller
Nicholas Vegas schrieb:... dann musst du halt auf die Controller
Will E schrieb:Gibts denn schon irgendwas offizielles wann der kommt und was der so kann? wir der Eher so in Richtung FaderFox oder in Richtung Kontroll DJ gehen?
Stich schrieb:so, mal ein Aufruf: Ich würde mich bereit erklären, das X Session pro zu testen, und dann einen Bericht fürs Testberichte-Sub zu schreiben. Leider habe ich aber absolut keinen Vergleich zu anderen Controllern usw, nur zu meinem am Foto gezeigten Equipment und einem DJM600 + 2x CDJ200.
Wenn jemand mittut, und eventuell mit Behringer, Hercules oder Fadervox vergleichen kann, dann bitte ich um eine PN, diese würde ich unter Nennung des Members dann einbauen.
Ausserdem suche ich Leute, die das Teil mit verschiedenen Softwares getestet haben, und mit verschiedenen Betriebssystemen. Auch hier bitte kurz, prägnant und (beinahe) fehlerfrei per PN an mich.
Sollte sich da wirklich jemand melden so werde ich das alles ordnen und zusammenfassen. Da ich den Controller eigentlich sehr gut geeignet für Einsteiger finde, und auch der Preis ja passt, würden wir da sicher einigen einen Gefallen tun, wenn wir da einen anständigen Bericht abliefern.
Will E schrieb:Würd mich echt freuen... Wann haste den das ganze geplant?
Will E schrieb:Das sieht mans noch besser... die Pitchefader sind zu kurz!
Stich schrieb:Na und irgendwer hatte ja schon erwähnt, daß MIDI nicht besonders viele Positionen übertragen kann, und damit eben so ein Pitchfader nicht gerade ideal ist.
professorte schrieb:Was ich mich grad Frage is, wie kommt ihr mit so wenigen Knöpfen aus???
Ich brauch ja allein schon zum Cue Setten usw. paar mehr Knöpfe, wenn ich nich grad jeden Track von Anfang an reinmischen will...
Das bedeutet ja im Prinzip dass ich trotz des Gerüts noch viel am Laptop rumwurschteln muß. Und dann macht das Gerät ja keinen Sinn mehr
Man kauft sich ja so was damit man nich mehr mit dem Laptop rumfriemeln muß oder seh ich das falsch? Also is bei mir auf jeden Fall so, dass ich dann doch eher zu nem Faderfox tendier, wo ich den Laptop nich mehr anfassen muß während nem ganzen Abend ^^