Ciacomix
Save the vinyl !
Mixvibes gibt es auch im Set mit passender Soundkarte. Kostet 260€.
Da gibt es nur ein kleines Problem: Die aktuelle Mixvibes Version gibt es nicht für den Mac, das kommt erst mit dem neuen Release im August.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mixvibes gibt es auch im Set mit passender Soundkarte. Kostet 260€.
Okay, das hats jetzt nicht leichter gemacht
mein budget liegt bei max!! 200€ (fürs audio interface, prog kann i auch andersweilig bekommen)
und welche software wäre da am besten für geeignet?
das spielt hier keine rolle....e gibt auch andere wege sich dinge zu beschaffen ohne das es illigal ist....normalerweise hätte i diese infos garnicht weiter angeben sollen, da es mir eigtl klar das sowas kommt
und musik lade ich nicht illigal runter....ist mir viel zu heikel sowas, aba das tut hier nix zur sache
oh man....ihr urteilt über mich obwohl ihr kein plan habt wie i das meine....einfach mal auf die fragen eingehen ist wohl zu schwer, stat dessen muss man sich hier rechtfertigen....
wie sie wieder scheinheilig heucheln....
hier hat doch jeder 2te die gecrackte Version von Traktor...
250€ für Software zu verlangen ist einfach überteuert.
Es wird immer Freeware geben, die besser/gleichwertig ist. Freeware ist im DJing bereich nur noch nicht so weit fortgeschritten, weil der Markt (noch) zu klein ist. Jetzt wird er aber immer interessanter und schon spriesen Freewarelösungen (XWAX, MIXXX) aus dem Boden, die schon jetzt bessere Performance (latenzen unter Linux/Asio) bieten als die proprietären Programme.
Man muss nurmal über den Tellerrand hinausschauen (ich gebe ein Beispiel, dann weiß man was in zukunft im Bereich DJ - Softwarelösungen möglich wird (auf Freewarebasis)
Ihr mauert euch mit dem Argument ein, dass man nur ein richtiger DJ ist, wenn man teures Equip kauft/besitzt und alle anderen ausgeschlossen werden. Obvwohl so manch einer besser mit Winamp mixxt, als ihr mit eurem Equip.
just may 2 cents
Ihr mauert euch mit dem Argument ein, dass man nur ein richtiger DJ ist, wenn man teures Equip kauft/besitzt und alle anderen ausgeschlossen werden. Obvwohl so manch einer besser mit Winamp mixxt, als ihr mit eurem Equip.