S
Santa
is öfter hier...
- Reaktionen
- 21
AW: Mackie d2 ?
war das damals mit dem Denon DN-X300 nich ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mackie sollte aber auch gleich die "kleinen Fahler" wie mit dem Transformer beheben
dito...IMHO sollte man die lieber durch Kill-Switches ersetzen. Die ham mir an meinem X300 (wo wir ja grad dabei sind ) immer Freude gemacht...
Und für nen AUX-IN würden sie sicher auch noch Platz finden...
IMHO sollte man die lieber durch Kill-Switches ersetzen. Die ham mir an meinem X300 (wo wir ja grad dabei sind ) immer Freude gemacht...
Und für nen AUX-IN würden sie sicher auch noch Platz finden...
AUX-IN... OK wers braucht
Und absolutes Sahnestück ist natürlich der Crossfader! Habe in den letzten Tagen wie ich den Mixer habe schon weit mehr Scratches gelernt als vorher.
die Linefader sind von der Länge her schon in Ordnung (immernoch 1,5cm länger als bei meinem alten Pult ), aber längere Linefader sind immer n Schmankerllängere Line-Fader??? Finde die Länge eigentlich voll super, die Kurve is mir nur etwas für's smoothe Faden zu hart
ach, Standards und Normen, wo bleibt denn da die Fantasie?Mic EQ´s haben die meisten Battle Mixer (eigentlich alle hochwertigeren).
Wozu ihr längere Linefader braucht raff ich zwar net ganz, denn 45mm Faderlänge ist bei battelmixer standard.
Naja... Ich hab nix gegen lange Linefader.
Schnell und "harte" Übergänge mache ich am X-Fader.
Doch wenns mal sanft sein soll, ist der Linefader drann
Aber auf der anderen Seite, reichen sie mir so wie sie sind!