man, das sollte lustig sein, egal . Aber zurück zum Thema: wird es LION auf DVD geben oder nicht?
nein, aber es wird eine möglichkeit geben, den ausm app store geladenen installler aufn medium wie ne DVD zu brennen. google hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man, das sollte lustig sein, egal . Aber zurück zum Thema: wird es LION auf DVD geben oder nicht?
Ach so, Quellen sagen am 14.7. soll es erscheinen, ist aber nicht von Apple bestätigt.....
apple und quellen. neu aufm mac? dann vergiss das quellen-gelaber mal. es gibt wohl keinen konsumgüterkonzern, mit dem die gerüchteküche so eng verbandelt ist wie apple.
jeder, der sich wichtig machen will, einschließlich irgendwelcher analysten, behauptet da irgendwas. lies einfach mal ne woche bei seiten wie www.mactechnews.de mit und dir wirst ganz schnell resistent gegen solches gelaber. lektion 1 in medienkritik: immer bedenken: wem könnte es nutzen, wenn du glaubst, was da geschrieben steht?
Ware Verbesserungen sind zb. der schnellere Zugriff auf Programme, bzw. wie schnell sie nun öffnen, desweiteren wurde Safari stark verbessert, bzw. schneller, in meinen Test schlägt Safari nun den Fuchs und auch Google von den Ladezeiten, was mich Stark beeindruckt hat und das schon in Beta....
...
Ach so, Quellen sagen am 14.7. soll es erscheinen, ist aber nicht von Apple bestätigt.....
Aber trotz allem is Lion schon echt gut, obwohl es anfangs Schwierigkeiten gab, zb. konnte ich Itunes nicht öffnen und klar funktionierten einige Programme noch nicht, bzw funktionieren die zum Teil immer noch nicht....
Mail Gefällt mir im neuen Layout total super, ich freu mich schon auf die restlichen Bugfixes....
Ŝtef;6429205 schrieb:Hier was zum Lesen:
http://www.heise.de/newsticker/meld...Musikern-vom-Upgrade-auf-Lion-ab-1283034.html
Dürfte ja 99% aller Leute hier interessieren und womöglich auch (bald) betreffen.
Wollte heut Lion laden aber bricht dauernd den Ladevorgang ab :-(
Mīchī;6429225 schrieb:puh, ich war wirklich kurz davor upzugraden. Dann hätte sich das Liveset am Wochenende erledigt!
Danke Stef, danke Forum!
Ŝtef;6429205 schrieb:Hier was zum Lesen:
http://www.heise.de/newsticker/meld...Musikern-vom-Upgrade-auf-Lion-ab-1283034.html
Dürfte ja 99% aller Leute hier interessieren und womöglich auch (bald) betreffen.
ach was. na so eine neuigkeit aber auch. als ob das was besonderes wäre. ist doch überall und immer das selbe.
scratchworx hat auchn artikel dazu.
mich reizt lion immer noch null.
Ich amüsier mich grad köstlich über den Lion-Bug-Thread auf apfeltalk... der ist seit gestern auf mittlerweile 28 Seiten angewachsen und geht von reinen Installationsproblemen über Kleinigkeiten bis hin zu richtig heftigen Bugs... (Ob bestätigt oder nicht, sei dahingestellt).
Auch interessant ist zu verfolgen wie jetzt plötzlich gewisse NAS-Hersteller-Foren mit der Meldung "Hilfe, Time Machine funzt nicht mehr!" überquellen...
Das waren wahrscheinlich auch genau die, welche im Vorfeld schon gejammert haben, wann denn Lion jetzt endlich releast wird...
Ich warte weiterhin ab und erfreue mich ab meinem funktionierenden Schneeleoparden. Wenn dann irgendwann mal die erste Welle an Patches, Hotfixes (also so ab 10.7.1, frühestens) sowie die neue Firmware für mein Qnap-Nas releast worden sind, dann werde ich den Upgrade vielleicht auch irgendwann mal in Betracht ziehen...
Ich amüsier mich grad köstlich über den Lion-Bug-Thread auf apfeltalk... der ist seit gestern auf mittlerweile 28 Seiten angewachsen und geht von reinen Installationsproblemen über Kleinigkeiten bis hin zu richtig heftigen Bugs... (Ob bestätigt oder nicht, sei dahingestellt).
Auch interessant ist zu verfolgen wie jetzt plötzlich gewisse NAS-Hersteller-Foren mit der Meldung "Hilfe, Time Machine funzt nicht mehr!" überquellen...
Ohne Details zu kennen: Habe eben erst in einem anderen Thread auf AT davon gelesen, dass TimeMachine in Lion nun auch stündliche Snapshots auf der internen Platte anlegt, wenn das externe TimeMachine Volume gerade nicht angeschlossen ist, was dann beim nächsten Backup mit der externen abgeglichen wird. Ist m.E. sinnvoll, da es die Sicherheit gibt, bei längeren Arbeiten in Apps, die Versions noch nicht unterstützen, auf ältere Versionen zurückzugreifen.