Marbeau
- Flowkati -
- Dabei seit
- 2 Apr 2002
- Beiträge
- 363
- Reaktionen
- 2
Zum 1000000000000000000000000..... mal - falscher USB-Port. Vorderen nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein dass die timecode platten empfindlicher auf sonne reagieren wie normale platten
mfg
warum das denn?
Und im Allgemeinen lässt man seine schwarzen Platten nicht in der Sonne liegen.
hast du links und rechts an den chinch anschlüssen auch beachtet?
Du darfst nicht links an rechts anschliesen.
Oder das kannst du auch probieren, Torq neu starten
das hatte ich gerade auch auf beiden signalen???
Hi,
ich hab mal ne Frage, bei meinem einen Plattenspieler habe ich nen viel höheren Error Index,
an den Systemen/Nadeln kanns nicht liegen, die habe ich schon ausgetauscht (also unter den TTs),
Die TCVs habe ich auch schon auf den anderen TT gelegt...
Die Nadeln sind beide neu und sind erst ca. 20 Stunden gelaufen!
Würde mich über ne Antwort freuen ;-)
MfG Jens
hast ma die plattenspieler umgekehrt angeschlossen? wandert der error index dann mit? betreibst du conectiv an einem usb 2.0 hub?
hast ma die plattenspieler umgekehrt angeschlossen? wandert der error index dann mit? betreibst du conectiv an einem usb 2.0 hub?
und falls hub kanns am Usb Kabel liegen wennd as zu lang ist. Hatte ich auch mal
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zum Signalfluß bei Torq. Wenn ich jetzt keinen Audio-Mixer anschließe, sondern außschließlich mit dem x-session pro arbeite, wie funktioniert das dann mit ganz normalen Schallplatten? Kann ich diese dann nur über die Drehregler am Conectiv reinmischen oder wird das Audiosignal durch den Rechner/Software geschleust und ich kann die Platte ganz normal über den Kanalfader in Torq reinmixen?
Hoffe, ihr wisst was ich meine.
Danke und Gruß
so... hätte da noch ne ganz dumme Frage... vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten... bin einfach zu faul, diesen hammer Thread durchzulesen:
Bin eigentlich recht beeindruckt von torq. Wollte nun wissen, ob das auch auf meinen pc, einem Compaq Evo N800v mit p4m 1,8ghz und 256mb ram stabil läuft.
Ich schließe mich mal an die ganzen Hardware-Fragen an.
Hab hier einen Thinkpad T41 mit 1,7 GHz und 1GB Ram. Torq läuft einigermaßen, könnte zwar ein wenig flüssiger sein, aber es geht schon. Würde ich eine Speichererweiterung auf 2GB deutlich spüren? Oder liegt es größtenteils an der CPU?
Frage mich, ob eine Speichererweiterung Sinn machen würde.
also ich kann da nur von meinem laptop ausgehen: ein pentium4, 2,8 ghz
hatte vorher 512 mb ram drin und habe dann auf 1 gb aufgestockt und da merkt man schon den unterschied extremst meine ich....
dann habe ich noch nen zweiten 1gb ram riegel gekauft, quasi hab ich jetzt insgesmt 2gb ram drin und der unterschied zu 1gb ist jetzt nicht so dramatisch ausgefallen......
was auch wichtig ist ist die geschwindigkeit der festplatte ich hab noch ne alte drin welche recht lahm ist und die bremmst dann schon deutlich das gesamte system meine ich, was wiederum den 2gb ram vorteil zunichte macht
aber prinzipiell schaden 2gb ram auf keinen fall und tuen bei den momentanen speicherpreisen auch nicht weh....
ps: was auch noch nen vorteil bringt der das gesamte system wesentlich merkbar beschleunigt ist, das wenn man die auslagerungsdatei bei xp abschaltet....bei 2gb ram kann man das tun um das nervige auslagern auf meine eh lahme platte zu unterbinden...bei mir läufts ohne auslagerungsdatei merkbar schneller und flüssiger und bis jetzt hatte ich auch damit noch keine probleme....
Hallo zusammen!
Ich hab in letzter Zeit mehr und mehr mit den Dj-Programmen rumgespielt und nutze momentan zu Testzwecken die Deckadance Demo + Torq timecode Vinyls.
Da das ganze aber nicht 100 % rund läuft (Vor allen Dingen in Sachen Trackgeschwindigkeit) liebäugele ich momentan mit Torq.
Ich wollte jetzt nur mal gerne von den Leuten wissen wie schnell und leicht sich sowas anschließen lässt und was eure Erfahrungen im Club sind.
Ich glaube da entsteht doch bestimmt nen gewisses Konfliktpotential wenn ich dem momentanen DJ in sein Set fummele, weil ich die Teller an die Soundkarte schrauben muss.
Wie löst ihr das ? Erster Track von CD und dann in aller Ruhe oder hebelt ihr während der letzten Platte mal eben die cinch Stecker aus dem Mixer?
Greetz