So gestern ist ein schönes Paket von Thomann gekommen. Da drin war natürlich mein Conectiv und Torq. Jetzt hab ich das ganze nach ein paar Macken zum laufen bekommen (musste erst neue Mac-Treiber für Torq runterladen).
Mein erstes Problem: Wie krieg ich Torq denn am Mac in die Vollbildanzeige (so dass der Dock verschwindet und oben keinerlei Leisten mehr zu sehen sind)
Zweitens hat Torq Probleme mit meinen Mp3Tags. Manche liest er, in anderen Ordnern steht als Interpret nur A und als Titel F
Drittens laufen meine Platten immer auseinander, wenn sie mal synchron sind. Ist das normal. Außerdem reagiert der Pitch in Torq sehr empfindlich auf Pitchveränderungen am Turntable (is leider kein Technics, sondern ein Reloop 2000) Wenn ich am Reloop um +10% pitche, dann steht die Software bei +14%)
Viertens gibt es in den Einstellungen wo man auswählt, dass man die Torq Vinyls verwendet einen Punkt, der sich Power Threshold nennt. Jetzt hab ich in der Anleitung nix dazu gefunden? Was soll man da einstellen, was bewirt es?