J
jok'R
music.
zu 4: Is doch klar. Torq kann schlecht den Pitch deiner TTs bewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu 4: Is doch klar. Torq kann schlecht den Pitch deiner TTs bewegen
bei mir soll es da macbook mit 2gh, 2gb ram und 120 gb hd werden....
wer von euch hat denn beim auflegen für das conectiv ein extra netzteil und wer betreibt es nur über die usb-power?
würde mich interessieren, auch wegen erfahrungsberichte.. ich betreibe es mit netzteil, einfach um nummer sicher zu gehen...
wollte mittlerweile ein anderes book zum auflegen mitnehmen, war ein acer mit 512mb, mit 1,5ghz centrino... hat nich gereicht, war zu lahm...bin momentan dabei, mir ein macbook zu kaufen.. aktuell hab ich en notebook mit 1.5ghz centrino und 1gb ram. der mac hätte dann 2ghz und 1gb, wäre logischerweise schneller. würde hier beides laufen lassen, os und xp - eins fürs djing, eins fürs arbeiten. würde mich daher sehr interessieren, was stabiler und flüssiger mit torq läuft. os oder xp?
also mein 1,5ghz + 1 gig ram notebook rennt wie ne eins.. keinerlei probs... hatte bislang immer das auf jedem gig dabei, prima. selbst mit 512ram alles kein prob. merke eh keinen grossen unterschied zu 1gbwollte mittlerweile ein anderes book zum auflegen mitnehmen, war ein acer mit 512mb, mit 1,5ghz centrino... hat nich gereicht, war zu lahm...
also passt auf, dass euer rechner, der neue dann, genug saft hat!
Ich hab ne dringende Frage:
Wie macht ihr das mit euren Erdungskabeln der Plattenspieler?
Habt ihr beide einfach in die Torq-Soundkarte angeschlossen, oder hab ihr beide wie normal an den Mixer?
Geht darum, dass ich eigentlich mit Y-Adaptern arbeiten will, das hätte zur Folge dass die Erdundgskabel halt in den mixer gehen und net in die Soundkarte. Stört das Torq, oder macht das dem Programm nichts aus? (Dem durschleifen durch die soundkarte traue ich nicht ganz, deshalb Y-Adapter.)
Ich bitte um soviele Erfahrungsberichte wie möglich! Danke schonmal
Viele Grüße Manuel
JaIst es wirklich so einfach? Und klappt das echt so wie mit normalen vinyls?
Die lieder muss man aber per Maus auf die Decks ziehen oda?
Dann lies einfach diesen Thread vom Anfang an....
Bin auch mit denn Gedanken an spielen mir Torq zuzulegen ..........
hätte da aber mal noch ne frage ....
Kann man "TORQ CONECTIV" eigentlich auch als Soundkarte für andere Programme verwenden (BPM Studio, Traktor, Virtual Dj, usw. ) .... sozusagen als Mehrkanalsoundkarte ??
Digitaliesiert ihr eigentlich eure Vinyl auch dadrüber ??
Mfg
der Hansi87
Bin auch mit denn Gedanken an spielen mir Torq zuzulegen ..........
hätte da aber mal noch ne frage ....
Kann man "TORQ CONECTIV" eigentlich auch als Soundkarte für andere Programme verwenden (BPM Studio, Traktor, Virtual Dj, usw. ) .... sozusagen als Mehrkanalsoundkarte ??
Digitaliesiert ihr eigentlich eure Vinyl auch dadrüber ??
Mfg
der Hansi87