D
DjShnooky
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Danke für die schnelle Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss auch noch ein Problem schildern. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal zur Sprache kam. Aber soblad ich mein Conectiv an mein Macbook anschließe, freezt alles bis auf den Mauszeiger. Den kann ich noch bewegen, aber beim Klicken kommt keine Reaktion mehr. (Mixer und Plattenspieler sind zu diesem Zeitpunkt schon in Betrieb und hängen an der gleichen Steckerleiste wie das Macbook). Wenn ich dann neustarte und das Conectiv im vorderen USB Slot lasse, dann klappt alles wunderbar. Ich benutze OX 10.4 und habe Torq 1.0.7.
Also bei mir ist es oft so, dass das Macbook schon läuft, weil ich daran arbeite. Wenn ich dann schnell ein bißchen "spielen" will, trage ich es nur vom Schreibtisch zu den Plattenspielern. Deswegen, wenn ich nur kurz ein paar Tracks auflegen will lohnt es sich nie komplett neu zu starten.
nur interesse halber, welchen zoomfaktor nutzt ihr für die waveform anzeige?
(ich bin jetzt glaub ich schon bei 3,5 oder so^^)
Es gibt überhaupt keinen Lautstärkeunterschied.
Oder funktionieren die Gainpotis am Mixer nicht mehr?
Die sollte man schon nutzen und immer beim Vorhören gleichzeitig alles schön auf ± 0 dB auspegeln, nix rote Alarmbeleuchtung.
Wenn ich nicht mehr auflege dann stecke ich meinen Stuff meistens ab.
Musst halt zwei Tracks abwarten, erst einen Turntable, dann den anderen.
Stecker ziehen und umstecken dauert pro Turntable ca. 3 Sekunden.
Manchmal steck ich auch im laufenden Betrieb an, auch kein Problem.
Man muss da nur routiniert und gelassen sein. Einer meiner Seratokollegen, flippt immer sofort aus und wird völlig aggro wenn mal nicht sofort ein Signal im Rechner ankommt oder sonstwas ist.
Ich such einfach den Fehler, im Club zu 99% die Cinchkabel der Turntables und/oder die Systeme. Kontakte sauber, Massekabel evtl. weiter abisolieren und neu verschrauben, ... sieht für maximal 5 Minuten komisch aus für die Gäste, aber das weiss keiner mehr wenn Du gerockt hast!
Werde Conektiv nochmal installieren und einen anderen USB Hub probieren.