Schade, nun hab ich doch ein Problem, dass ich seit 3 Stunden rumprobieren nicht wegbekomme...
--> im Datei-Browser von Torq kann ich mit der "Pfeil-nach-unten-Taste" keinen Titel mehr nach unten scrollen, es sei denn ich halte die Pfeiltaste lange gedrückt, aber dann springts gleich mehrere Tracks weiter.
Habe WinXP Prof. SP3. Bis vor ein paar Tagen lief alles mit der 1.07 einwandfrei - erst seit meinem Gig am letzten Donnerstag ist das Problem vorhanden.
Das habe ich schon versucht:
- Deinstallation der Torq 1.07 und durch 1.06 ersetzt
- Deinstallation Servicepack 3 und mit Torq 1.06 versucht
- Torq 1.06 wieder durch 1.07 ersetzt
--> hat alles nichts gebracht.
Tastatur funktioniert ansonsten einwandfrei, hab in Torq der Pfeiltaste auch keine weiteren Funktionen zugewiesen.
Momantan hab ich jetzt SP2 und Torq 1.07 installiert, aber ich will wieder vernünftig im Browser arbeiten können!
Hat da jemand ne Idee?!
Hab auch schon im Torq-DJ-Forum gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden...
Hoffe jemand weiß was.
Vielen Dank schonmal Kollegen.
Greetz Rob
@ Tante Edit:
Habs gefunden...
Es gibt im Anwendungsdaten-Verzeichnis von M-Audio (c\dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\M-Audio ne Datei defaultkeyboard.settings.
Sollte diese defekt sein oder irgend einen Fehler haben, so kann man diese löschen.
Da ich keinen Keyboard-Tasten Funktionen zugeordnet habe, konnte ich diese ruhigen Gewissens löschen - und siehe da, die Pfeiltaste tut wieder ihren Dienst
Habs im Torq-DJ-Forum gefunden.
Greetz