Google mal nach "windows tweaks for audio", deaktiviere sämtliche Hintergrunddienste, deinstalliere sämtlichen standard-sound-shei$ + on-board-chip im biosund scraub schlussendlich die Latenz mal etwas nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
.
.
BITTE UM HILFE
.
.
.
Google mal nach "windows tweaks for audio", deaktiviere sämtliche Hintergrunddienste, deinstalliere sämtlichen standard-sound-shei$ + on-board-chip im biosund scraub schlussendlich die Latenz mal etwas nach oben.
Zitat:
Mal was anderes...
Torq auf Stage5 im Entwicklungsstatus...
Können wir vielleicht Ende nächsten Jahres mit Torq 1,5 oder 2 rechnen?
Glaube net an 1.5 eher an nen 2.0 mit neuer hardware usw.
neue erkenntnis für problem
mein notebook ruckelt auch jetzt ab und an wenn ich z.b. im internetexplorer beatport offen habe und dann parallel im google etwas suche (neuer tab im i-net explorer) - mit anderern browsern ist es das gleiche.
ebenso tritt dieses problem auf wenn ich beispielsweise mit winamp audifiles abspiele und nebenbei z.b. im explorer stöbere oder wenn ich ein anderes programm starte- bei itunes ist es ganz extrem.
es liegt also schon einmal am system - somit brauche ich nicht an torq herumzudoktern, ich denke ich muss gaanz wo anders beginnen
vielen dank für eure tipps im voraus!!
hi wenn ich torq starte und auflegen will hört sich alle übersteuert an mir wurde gesagt des liegt an der latenz wi kann ich die den ändern??
habe ein macbook
mhhhh hilft mir ned weiter ich habe angst das es an meinemm mixer liegt weil wenn ich den kopfhöer anschieße ört es sich genauso s...... an....
habe einen reloop rmx 4 dsp usb der is noch net ma 2 monate alt
hab ich grade gemacht funktioniert immer noch nicht.
das problem is es hat die ganze zeit vorher funktioniert und ich habe nix verändert und jetz funzt es nemmer...hört sich immernoch soo blöd übersteuert an
connectiv steht auf phono aber geht auch n die phono eingänge vom mixxer..so lief es ja vorher auch