Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Stecker gehören in die Buchsenich kann mein m-audio conectiv nicht anschließen! kann mir jmd helfen?
hab ich, erkennt er trotzdem nicht!
kannst du nich screenshots machen, bitte?
wäre echt hilfreich, weil ich glaube das da noch andere einstellungen gemacht werden müssen...!
habs hinbekommen!
kann ich nicht syncronisieren wenn ich auch vinyl hab?
ich finde torq ein bisschen auf gut deutsch "******e"!
kann ich conectiv auch über traktor laufen lassen?
oder muss ich mir extra traktor scratch holn?
Einen schönen guten Abend !
Ich habe bisher nur mit Midi.Contr. gearbeitet und bin nun am überlegen ob ich mir ein Conectiv zulegen soll.
Die arbeit mit Mixer und Plattenspieler fühlt sich einfach besser an(meine Meinung)Ich möchte dabei aber nicht auf meine digitalen Spielereien und Möglichkeiten verzichten,weshalb ein digi-Vinyl System wohl genau das passende für mich wäre
Das man die Effekte wunderbar ins Set einbinden kann hab ich nun geschnaggelt,aber für mich bleibt noch eine wichte Frage.Ist es möglich die Sync-Funkt. von Traktor bei der Arbeit mit solchen Systemen zu nutzen.(Ich möchte gewiss keine Pro-Anti-Sync-Funktion Diskussion lostreten)
Aber da ich diese Möglichkeit sehr gern nutze und auch beim Gebrauch von Connectiv ungern darauf verzichten möchte,hat diese Frage für mich eine ziemlich exenzielle Bedeutung.
Viel Geschwafel um wenig Frage:Kann ich die Sync.Funk. von Traktor beim Gebrauch von Connectiv nutzen(Cuen/Anschubsen/Abbremsen/etc.)
oder gibt es da Probleme?
Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
toby
klar kannst syncronisieren. genau so wie du auch normales vinyl syncronisierst.
auf diesen pfeil nech?
das geht nicht bei mir! wenn beide auf vinyl steht, kann ich den sync knoopf nicht betätigen! oder gibt es da ein knopf für zb auf der tastatur?
man kann die auch nicht perfekt pitchen! überschlägt sich immer wieder!
gut gut...
hab da noch ne frage! mein system spielt die tracks zwischendurch immer rückwärts, wenn ich sie abnehme und wieder draufschraube, läuft sie ein paar stunden und dann ganz plötzlich spielt der track wieder rückwärts...
haste i-ein tipp für mich`?
im club kommt das nich so gut!
Nadel und platten säubern bzw neue nutzen. kommt bei verschmutzung bzw starker abnutzung schon vor das es dann rückwärts läuft
controllvinyls sind nagelneu!
dann werde ich mir mal ein neues system zulegen...schadet ja nicht!
mhhhh.. Danke erstmal für deine Antwort,schade das diese aber einen so belehrenden/mit Verachtung angehauchten Unterton hat!
Der "Sinn" beim Nutzen eines Systems wie connectiv,besteht für mich in der wesentlich besseren Steuermöglichkeit,nicht wie bei Midicontr. diese fummeligen Wheels,Knöpchen etc.
Sry,ich wusste nicht das der wahre Sinn darin liegt,rumzupitchen wie bei normalem Vinyl...
Das die Anwählbarkeit des Sync-Buttons im Vinyl-Modus nicht möglich ist kling logisch,aber gibt es denn das keine Möglickeit,was dran zu drehn?
lg
Guten Morgen!
Nein generell hab ich keine Problem zwei Tracks einzupitchen,abgesehn davon das ich manchmal zu faul dazu bin(SCHANDE über mein Haupt!)
Aber ab und zu mag ich es auch 3 Decks laufen zu lassen,und dabei krieg ich das manuellle Einpitchen überhaupt nicht auf die Reihe!(Besteht da überhaupt die Möglichkeit zu mit Torq?)
Danke für deine klare Antwort schonmal
Hätte aber nochne Frage:
In diesem Video hier : http://www.youtube.com/watch?v=tOUSGaUrHxc
Benutzt die Dame nur einen Plattenspieler,switched also beim Steuern der zwei Tracks hin und her.Sie benutzt allerdings ScratchLIVE.
Das ist für mich in sofern interessant,da ich als armer Schüler nicht umdeingt das Geld für 2 Plattenspieler hab.
Funktioniert das den mit Torq genauso problemlos?
So nun ab in die Schule!
lg