Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habs gerade gefunden ... coool ;-) sry jungs
Aber jetzt noch mal zum midi controller... Kann ich zB so einen m-audio x-session pro controller nehmen ? oder was könnt ihr empfehlen ?
Vorhin war im TV auf Kabel 1, glaube Abenteuer Alltag, ein DJ zusehen der Torq benutzte![]()
Vorhin war im TV auf Kabel 1, glaube Abenteuer Alltag, ein DJ zusehen der Torq benutzte![]()
und worum ging es?
Wenn ich mich nicht irre ging es um ein Restaurant die nen spezielles Dinner veranstalten. Der Typ an den Tellern war nen fetter Mops und die Musik war grausam.
hauptsache werbung für torq xD
also wars für jeden anderen ders nicht kennt nur eine normale Platte.
funzt m audio conectiv auch mit traktor...????
Was soll er denn bitte bei Traktor mit den Traktor-Scratch Vinyls!?Sollte funktionieren, musst dir meines wissen aber die TS-Vinyls holen!
Neeeeiiiiin!!!!Das Torq System funktioniert mit Traktor Scratch wenn ich die Timecode Vinyls davon habe?
Gut,
ich muss jetzt einfach nochmal richtig doof kurz fragen...
Das Torq System funktioniert mit Traktor Scratch wenn ich die Timecode Vinyls davon habe?
Also mit 2 Turns, bzw. 2 Kanäle?
Vielen Dank schonmal,
auch wenn die Fragerei nun doof sein sollte, aber ich möcht mir sicher sein.
Gruß markus
Jop,
ich hab es nur irgendwie von der Frage und der Antwort so rausgelesen das es funktionieren würde...
Wär doch schön, günstiges Torq mit TS-Vinyls.
Komm ich doch wohl nicht ums teure TS herum.
Gruß markus
Komm ich doch wohl nicht ums teure TS herum.
We were unable to install the M-Audio Conective on Your Computer
achtung welches service pack hast du
es gibt eine installation für XP
und XP mit SP2/SP3 oder vista