Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfachste variante wär jetzt mal torq 1.0.4 zu testen ...
oder hat Vista auch wie XP ne wiederherstellung? dann würd ich das sys mal von nem datum wiederherstellen, wo es noch funktioniert hat.
Grüße!
einfachste variante wär jetzt mal torq 1.0.4 zu testen ...
oder hat Vista auch wie XP ne wiederherstellung? dann würd ich das sys mal von nem datum wiederherstellen, wo es noch funktioniert hat.
Grüße!
Wohl eher 1.0.5, die 4er lief noch nicht auf Vista.
nee da ich mein vista so konfiguriert habe, dass ich das nicht mehr machen brauche.
es funzt ja alles aber es ruckelt ja ab und zu nur leicht und das liegt nicht an den mp3s.
haste die mp3s davor schon analysieren lassen?
Hoffe nach wie vor nicht, dass sich dieses Herbstgerücht welches zur Musikmesse in Umlauf war bewahrheitet.
Ja ich weiß, das ist etwas in Vergessenheit geraten
Ich habe gestern versucht den Absturz zu rekonstruieren, ohne Erfolg.
Da ich das Conectiv jetzt richtig verkabelt habe, hatte ich keine Lust alles wieder abzutüdeln um die gleiche Bedingung wie auf meinem Schreibtisch zu haben.
Also hab ich die gleiche Lampe direkt neben das Conectiv gestellt, aber nichts ist beim an und ausmachen passiert. Ich hab auch ein wenig mit dem Schalter gespielt, so das das Licht geflackert hat, kein Absturz
Wenn ich mich nachher mal durchringen kann alles abzustöpseln, dann werd ich es nochmal auf meinem Schreibtisch versuchen. Ich wollte ja sowieso mal testen ob es nur an Torq liegt und nicht direkt an der Hardware.
Vielleicht läufts ja mit DjDecks weiter.
Naja und mit dem Update seh ichs locker, läuft ja bis jetzt. Und wenn das Ding den Livetest nicht besteht, dann findet ihr das Ding in zwei Wochen bei Ebay
hat mal jemand versucht ein groundkabel vom connectiv zum mixer als Überbrückung zu benutzen? vll ist damit ja das freezeproblem behoben?!
hatte das problem noch nie, deswegen kann ich nicht so viel zu sagen (hab auch kein Netzteil)...weil der wird ja dann ansonsten überden USB anschluss geerdet?
du meinst also dass man alles an eine gemeinsame erdungsquelle anshcließt`?
das hatte ich mir auch schon einmal gedacht!
ja genau! also vom connectiv ground ein zusatzkabel an den Groundanschluss vom Mixer! kanns ja leider nicht testen, da ich kein netzteil habe! selbst ohne ist es mir noch nicht einge"freezt"! und hab hier ne blaue neonröhre, eine energiespartischlampe, mixer, turntables, verstärker und netzteil vom laptop alles an einer steckerleiste...