M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

Gibt jetzt eigentlich mal einen offizielen Termin für das Update und kriegen die Amis das wieder früher und wir müssen wieder warten?

nachdems ja nur ein software-update is nehm ich mal an dass das ganze hier und im amiland zeitgleich rauskommt.. von ende märz war mal die rede - wann genau steht aber noch nicht fest soweit ich weiß :)

Hmm kennt jemand noch andere möglichekeiten im Externen Mixxer Mode aufzunehmen? oder genau einstellungen das es perfekt geht? :) dankeee

Hast keinen zweiten Rechner? Dann kannst da z.b. Audacity nehmen und dein Set aufnehmen!

braucht man nicht unbedingt...
z. B. ich machs am macbook so:

Mixer ->
Rec Out (Booth Out...) -> Line IN am Macbook
Normaler ausgang -> Lautsprecher

und so nehm ich dann über Line In mit Audacity auf... einfach in den einstellungen angeben das er über Internal Line In aufnimmt...

Funktioniert perfekt!

braucht man nicht unbedingt...
z. B. ich machs am macbook so:

Mixer ->
Rec Out (Booth Out...) -> Line IN am Macbook
Normaler ausgang -> Lautsprecher

und so nehm ich dann über Line In mit Audacity auf... einfach in den einstellungen angeben das er über Internal Line In aufnimmt...

Funktioniert perfekt!

sehr vielen dank! für deine schnelle antwort!
nur ich habe ein Problem ich verstehe nicht ganz wie du das am mixxer meinst rec out booth? könntest du es einem ganz doofen wie mir bitte nochmal genau schritt für schritt erklären? wäre lieb

sehr vielen dank! für deine schnelle antwort!
nur ich habe ein Problem ich verstehe nicht ganz wie du das am mixxer meinst rec out booth? könntest du es einem ganz doofen wie mir bitte nochmal genau schritt für schritt erklären? wäre lieb

also ich hab an meinem mixer (Denon DN-X300) 2 ausgänge...

1x der ganz normale Master
1x Booth Out

die lassen sich einzeln regeln usw. hab ich extra potis dafür...
falls du nur 1 ausgang hast... dann müsste man das eben über ein Cinch Y-Kabel machen... wobei ich hier nicht 100%ig weiß ob es so gut funktioniert, sollte aber trotzdem gut gehn :D

ich geh über den booth ausgang. Problem ist nur wenn ich es mit Audacity aufnehm, habe ich immer ein leises Summen. Muss ich hier mal den passenden Thread lesen.

so hallo mal an alle :).

ich nutze torq connectiv nun auch schon über ein jahr und bin sehr begeistert!!! für mich einer der besten digitalen alternativen die es gibt und das auch noch zu einem sehr guten preis/leistungsverhältnis!

Gibs noch was anderes als Torq? :D

29.02.2008 15 Jahre Radio Fritz
Lexy & K-Paul
Fritz Dj Heinrich Müller
Annutschka
Dr.Night
Summer D.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, meins ist Heute gekommen und ich hätte mal ne Frage zwecks installation.
Will das Ding auf einem VISTA Laptop laufen lassen und VISTA geht ja meines wissens erst ab Version 1.05.
Auf der CD ist aber sicher ne ältere Version, also was tun?
Trotzdem per CD installieren und dann per Inet updaten oder kann man sich Torq direkt als Installer bei M-Audio runterladen?

So meins ist Heute auf die Reise zu mir gegangen!
Ich kann es nicht erwarten!:D

Und? Wie läuft's??
Etz komm schon, wir wollen Infos! :D Nachdem du uns wochenlang gelöchert hast, ob sich der Torq-Kauf lohnt, bist du uns nun mehr als schuldig, deine Begeisterung hier zum Ausdruck zu bringen ;)

EDIT:
Ups! Während sie in Baerlin noch am Schreiben waren, haben sie in TW bereits gepostet *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Torq direkt als Installer auf M-Audio runterladen ;)
Musst nur vorher dein Torq registrieren, was du auch auf der M-Audio seite tust.
Gruß

So bin gerade ein bischen am basteln hier, wo finde ich denn diese Pref Datei von Torq unter VISTA?
Möchte gerne den Mixer ausblenden.

so stehts im torq-dj.com forum :

Keyword in SEARCH: torq.prefs if you look for it.

For XP: C:\Documents and Settings\Your Name\Application Data\M-Audio\Torq

For Vista: C:\Users\Your Name\AppData\Roaming\M-Audio\Torq

so stehts im torq-dj.com forum :

Keyword in SEARCH: torq.prefs if you look for it.

For XP: C:\Documents and Settings\Your Name\Application Data\M-Audio\Torq

For Vista: C:\Users\Your Name\AppData\Roaming\M-Audio\Torq

Ich finde da nichts. Habe keinen AppData Ordner in meinem Benutzer Ordner.:confused:

mit dem 1.5 update kann man es normal unter optionen einstellen oder?

wahrscheinlich muss man in 1.5 nichtmal zu optionen sondern hat wie beim sampler und den beatgrids einen button der immer erreichbar ist.

hoffe nur man kann in der 1.5 auch endlich besser playlists erstellen, z.b. mehrere tracks auf einmal markieren und verschieben. ausserdem nervt mich noch immer, dass man tracks nicht so einfach löschen kann oder id3 ändern kann. da war sogar finalscratch 1 um einiges besser. das immer das conectiv angesteckt sein muss nervt auch. schnell mal im zug oder flieger 'ne liste basteln ist da echt nervtötend.

Neue Themen

Zurück
Oben