Loveparade

Genau deswegen kaufen die Leute die Bild. Weil sie einfach keine Grenzen kennt und alles ablichten muss. Der Unterschicht gefällt es und deswegen werden die damit auch nie aufhören.

unterschicht?
erkläre uns mal bitte, wen du jetzt diffamieren wolltest. die klassische unterschicht, die dann vermutlich mit ihrem HartzIV bescheid ein Bildabbo bekommt, oder meintest du jemand anderes. das würde mich wirklich brennend interessieren.

was die geilheit auf "perverse bilder" angeht:
tut doch nicht so scheinheilig. wenns sowas in der glotze gibt, schaltet keiner um. man schaut hin und sobald es vorbei ist, kann man sich so richtig schön über die bösen medien echauffieren, die einen gezwungen haben das zu sehen (oder gar auf ihre webseiten zu gehen und die "krass perversen" bilder durchzuklicken) :rolleyes:

genau.. weil das die leser interessiert.. wer möchte denn schon einen sachllichen bereicht aus der süddeutscehn zeitung.. mit nen kleinen bild von na feiernden menge. ne es muss eine drei zeilen überschrift sein. und wie m.o.e. gesagt hat.. die bild aufkeine fall schief halten. sonst läuft blut raus..........

warum regt ihr euch so über die medien auf? als ob diese art der berichterstattung irgendwie "neu" oder "besonders" wäre. die geschmacksfrage darf halt nicht gestellt werden - und das schon seit längerem nicht mehr.
nur weils für einige vor der haustür ist, da bekannte von euch rumlaufen und zufällig eine party läuft, die für euch von interesse ist, werden die medien ihre art und weise (wie auch immer sie ist) nicht ändern.
das hier ist tragisch und die schuldigen werden die fehler, die offensichtlich gemacht wurden, zu verantworten haben.
ach ja: würde der ganze scheis55 bei nem golfturnier passieren dann gäbe es keinen thread. tote hin oder her.

Bezüglich (Massen)medienkritik:

Tausende Menschen sterben in Kriegen, ohne dass dies in den Medien thematisiert wird. Täglich setzt man euch vorsätzlich falsche Tatsachen vor, so wies dem Regieme gerade passt, um zu manipulieren und zu steuern.

DAS finde ich pervers... die LP Bilder muss ich mir ja nicht anschauen... schlimmer finde ich, was der breiten Masse weltweit an Informationen vorenthalten wird.

Mal drüber nachdenken...

;)

Laut MVStätt 2 Menschen pro quadratmeter (stehend)! Wie kann man denn dann erzählen das das gelände ne halbe Million fassen könnte? Bei 230.000qm sind das nach meiner Rechnung 460.000 (und davon müsste man auch noch die für Besucher nicht zugänglichen Flächen abziehen). Wenn man mit 1 Million Menschen rechnet ist das absolut unverantwortlich vom Veranstalter!!!!

danach jemanden die schuld geben ist einfach.. es ist passiert. man kann es nicht mehr ändern, mann kann nur aus den fehlern lernen

danach jemanden die schuld geben ist einfach.. es ist passiert. man kann es nicht mehr ändern, mann kann nur aus den fehlern lernen

toll,
ein beispiel:
(gott bewahre)

jemand der dir wichtig ist, den du liebst, wird von nem besoffenen am steuer überfahren.
es soll jetzt nix passieren außer, dass er daraus lernt und ab heute kein alk mehr am steuer trinkt?

think about it

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich hier vielen an, das Publikum bei der Ruhr in Love gefällt mir besser. War für mich das schlechteste Event meines Lebens!

unterschicht?
erkläre uns mal bitte, wen du jetzt diffamieren wolltest. die klassische unterschicht, die dann vermutlich mit ihrem HartzIV bescheid ein Bildabbo bekommt, oder meintest du jemand anderes. das würde mich wirklich brennend interessieren.

Ich vermute mal eher auf geistiger Ebene.
Leute, die mit dem Proletariat nichts zu tun haben und etwas Verstand und Stil aufweisen können,
werden sich sicherlich ihre eigene Meinung bilden - Wofür diese Leute garantiert keine Bildzeitung benötigen.

Andererseits benötigt man sie zumindest dann, wenn man sich speziell über diese Zeitung eine Meinung bilden möchte.

Ich vermute mal eher auf geistiger Ebene.
Leute, die mit dem Proletariat nichts zu tun haben und etwas Verstand und Stil aufweisen können,
werden sich sicherlich ihre eigene Meinung bilden
Ohoh da täuscht du dich aber... wo bilden sich denn deiner Meinung nach die Leute mit "Verstand und Stil" ihre Meinung?

Da spricht wer mit wenig Lebenserfahrung und Durchblick... denkst du FAZ, Zeit, Süddeusche etc sind besser? Objektiver? Ehrlicher?

Dann denk das mal ruhig weiter.

;)

war das jetzt die letzte loveparade ???

was ist genau passiert wo warne die fehler ??
bitte kiene links mehr zu diesen blutbildern :(

http://www.youtube.com/watch?v=1muoPxULDc4
http://www.youtube.com/watch?v=0EY2TQN1fxo
gibt es noch mehr "solcher" hintergrundinfos.

boah dieses getuhe mit den handykameras finde ich so *******e. !!!!!
es werden keine infos gebracht sondern nur ******* blutbilder.
die bild wird sich da total drann aufgeilen.

ich könnte ****en
:(:(:(:(:(

http://www.flickr.com/photos/jannibo/4824520721/sizes/l/in/photostream/

Ich denke mal es ist jetzt klar das die Massenpanik an sich ja das Ergebnis war das Leute beim klettern abgestürzt sind und sich dabei tödlich bzw. lebensgefährlich verletzt haben.
Klar ist es einfach gesagt das wenn sich die Besucher an die Spielregeln gehalten hätten es nicht zu so einer Situation gekommen währe.
Aber ich muss sagen was man auf den ganzen Youtube Videos so sieht ist wirklich nicht mehr schön und ich will die Veranstalter ja nicht in Schutz nehmen aber wenn die Leute nicht darauf hören was man ihnen sagt und wie berichtet wurde über die Autobahn rennen und somit den Behörden garnicht die Möglichkeit geben sie aufzuhalten ist doch logisch das es zu so einem schrecklichen Ereignis kommt.
Ich möchte natürlich auch mein Beileit ausdrücken kann aber auch nachvollziehen das sich viele Leute garnicht dafür interessiert haben. Sie Trinken Alkohol und haben Spaß wenn mir da jemand sagt das Menschen gestorben sind würde ich das vll. garnicht so wahrnehmen wie zuhause am Fernseher.

http://www.youtube.com/watch?v=SqAyXEY5IwI
http://www.youtube.com/watch?v=C8N4_1-Bj5U
http://www.youtube.com/watch?v=YcKP0HOqI40
http://www.youtube.com/watch?v=3XFTVWUN8nw

Gerade im letzten Video sieht man mal wieder das die Polizei machtlos ist wenn die Besucher den Aufforderungen wiedersetzen.

Und das dann mit einem: "**** euch Ihr Hure******!" zu kommentieren finde ich recht asozial.

Ein trauriger Tag für die Freunde der electronischen Musik :(
Ich habe selbst Freunde die dort waren von 2 en habe ich leider nochnichts gehört ich hoffe das beste.

@xamor klar es gibt immer welche die total hirnverbrannt und asozial sind.
Ich komme grad von der Loveparade bin sehr lange auf den Beinen und kann nicht schlafen.
Es war so eng das kein Platz zum Atmen blieb, mMn. sieht man das auf den Bildern gar nicht wie schlimm es wirklich war. Ich glaube ich selbst hätte nichtmehr lange stehen können. Als eine Welle durch die Menge ging war ich schon mit einem Bein in der Luft als ich mich noch ebenso an einer Person halten konnte. Die Leute haben aus Panik versucht aus der Masse heraus zu klettern.

Wie kann man mehr als 1 mio. Menschen auf einem Weg mit einem Zaun einsperren?! Wie kann man die Massen durch einen Tunnel schicken in dem weder Luft noch irgendwelches Personal war?! Diese Tunnel mündeten in einen viel zu schmalen Gang. Zudem wurden immer weiter die Massen in Richtung Tunnel geschickt der schon überfüllt war?!
Ich habe die Leichen gesehen und finde die Schuldfrage ist klar.

Allein die Idee der Veranstalter diese Tunnel und den viel zu schmalen Eingang aufs Gelände, sowie das Gelände an sich zu nutzen ist unbegreiflich.
Das Ganze auch noch zu genehmigen war fatal.
Die Polizisten sowie die Sanitäter waren total überfordert und sind mit Recht wütend.

das tom novy der cdj abgeschmiert ist, stand glaub ich irgendwie symbolisch für den ganzen tag ...
als wir mit der bahn in richtung essen wollten brach vorm bahnhof eine randale aus ..
ne menschen traube von mindestens 500 leuten standen vorm eingang und warteten darauf, dass sich die tür zum gleiß öffnet - nach ner stunden hat sich nix getan .. das war um 19 uhr

ich habe noch nen ohrwurm von den gesängen vorm gleiß im tunnel
"olle olle olle olle, ****** duisburg,****** duisburg,****** duisburg olle olle"
"die mauer muss weg"

Neue Themen

Zurück
Oben